Kussen=Befruchtet

Diskutiere Kussen=Befruchtet im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Das ich nicht so rund um die Uhr Kontrollieren kann, habe jetzt meine Zweifel das auch die zweite Runde bei meine gelbkanarien platt lauft. Ich...

  1. #1 alessandrojazz, 21.03.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das ich nicht so rund um die Uhr Kontrollieren kann, habe jetzt meine Zweifel das auch die zweite Runde bei meine gelbkanarien platt lauft.
    Ich habe kein einzige mal die zwei Gelbepaare balzen sehen, am Vormittag bin allerdings nicht da...
    Was ich festgestellt habe das die Hähne die Weibchen oft futter/schmusel :trost:
    Kann mann da zusammenschliesen das die Herrschaffen ihre "geschäft" am frühe Morgen machen oder lauft dieses Jahr bei mir nur so .. Platonisch weiter:~
     
  2. uwe2

    uwe2 Guest

    Neeeeeeeeeeeeeee

    Der Klapperstorch bringt die Eier, außer zu Ostern, da sind es unsere Kanickel:p

    Jetzt zu Deiner Frage: vom Schmuseln werden Kanarien auch nicht "schwanger"
    Bei meinen Kanarien kann man es den ganzen Tag beobachten und sehr gut erkennen ob es auch erfolgreich war.

    Mit spassigem Gruß Uwe
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    oh ihr glücklichen... ich kann noch nicht mal richtiges schnäbeln beobachten.
    Zwei Hennen mögen sich wohl....der Hahn der einer wohl auch wirklich ist,macht gar nichts.
    Ok ,will ja keinen Nachwuchs... aber dieses geturtel hätte ich doch schon gerne gesehen.

    Tja,mir fehlt wohl ein richtiger Hahn. :~
     
  4. #4 alessandrojazz, 21.03.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Na Ja dann wird wieder nichts
     
  5. #5 viviane, 21.03.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    alessandro, da musst du dich wohl überraschen lassen...
     
  6. #6 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Ich würd mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen, es kommt öfter vor das nur ganz früh und ganz spät die Hennen beflogen werden, das habe ich schon öfter beobachtet, deswegen sind das auch die besten Zeiten den Hahn zu ner Henne zu setzen wenn man ihn springen lassen möchte.
     
Thema:

Kussen=Befruchtet