La Belle ist eingezogen

Diskutiere La Belle ist eingezogen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Nach langen warten zog heute endlich La Belle eine Ecuador Henne 1 Jahr alt bei uns ein . Ihr glaubt garnicht wie Larry ausser sich vor...

  1. #1 Andree Dincher, 1. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Nach langen warten zog heute endlich La Belle eine Ecuador Henne 1 Jahr alt bei uns ein .


    Ihr glaubt garnicht wie Larry ausser sich vor freude war.

    So aufgeregt kannten wir Larry bis dato garnicht , nach 5 minuten wollte er La Belle schon füttern , es war liebe von erster sekunde an.

    Hier mal ein paar Videos und Bilder.

    http://www.myvideo.de/watch/3834965/La_Belle_Ankunft


    http://www.myvideo.de/watch/3835530/Larry_verliebt



    http://www.myvideo.de/watch/3835589/Larry_La_Belle_erster_Kontakt



    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaustirnchen, 1. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Videos und Fotos,
    vor allem das dritte Foto mit dem abgeknabberten Fenstergummi, da sieht man das andere Papageien auch nicht erzogener sind als meine :freude:
     
  4. #3 Rico wolle, 1. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    freue mich sehr für euch und eure amas :)

    finde ich auch klasse dass wir anhand der videos und fotos ... das zusammentreffen der beiden miterleben können

    hoffe das alles weiter friedlich abläuft ... schön wenn es wenigstens bei anderen gut klappt :zwinker:
     
  5. #4 Andree Dincher, 1. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Nach ein paar Stundes trat endlich ruhe ein und auch die Augen klappten mal zu .

    Da La Belle sich hier noch nicht richtig orientieren kann hob ich sie ins Handtuch und setzte sie immer in den Käfig um erneut von da aus zu erkunden .

    Larry ist jetzt im Bad und schläft mit Merlin zusammen auf der Duschstange , eigendlich ist es Abends so wie immer .

    La Belle schläft übern Käfig auch sie ist frei.

    @ blaustirnchen auch die Türgummis haben schon arg gelitten .
    zu anfang schaute ich immer wo diese ganzen krümel her kommen bis ich unsere Rabauken auf frischer Tat ertapte ....diese saubande...dann wirste noch ausgelacht und dir wird an den kopf geworfen " mach den kopf zu alter kaka" dabei sollste noch ernst bleiben ....ich hielt mir den bauch vor lachen.


    LG
     
  6. #5 malli, 2. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
    malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    la belle

    endlich hat das warten ein ende....
    sie sieht sooo toll aus und ich freue mich für larry :bier::bier::bier:

    gruß malli
     
  7. #6 Andree Dincher, 2. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    ach malli du kannst dir das glaub ich nur zu gut vorstellen wie glücklich wir für unseren kleinen Larry sind der ist ab heute echt wie umgewandelt aber den papa den liebt er noch genauso abgöttisch...nur ich darf mich kaum den käfig nähern aber da zeig ich ihn den stinkefinger ohne mich würde der hungern....macho sein ist doch so herrlich ich finde das süüüüüüüüüüüüüüß.....Larry droht auch nur kurz an aber dann sofern ich ihn in die schranken weise und sage dann schiebt La Belle hunger geht er zurück und ich darf machen ...sage mir mal einer das geiers blöd sind

    fühl dich umarmt
     
  8. JuergenD

    JuergenD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13127 Berlin
    "La Belle" die Schöne

    Ja ich denke den Namen den ich für unsere Henne aussuchte war genau der Richtige.
    Sie ist wirklich eine Schöne.

    Mein Larry (auch ein schöner ) ist Glücklich.

    Ich hatte den Eindruck , Larry wußte schon was in der Transportkiste war bevor er La Belle gesehen hatte.
    Als La Belle ankam war er schon total aufgeregt, er wußte was darin war.

    Ich weiß nicht wer aufgeregter war, Larry oder ich .

    Jetzt fehlt für Merlin (Grauer ) noch das Weibchen , aber das dauert auch nicht mehr lange bis sie bei uns ist.

    Mit fünf unserer MItarbeiter geht es heute auf unser Grundstück .
    Der Umzug ins neue Haus steht jetzt bevor , Volieren müßen gebaut werden
     
  9. #8 Angelika K., 2. April 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Glückwunsch zum Neuzugang. :beifall: Die "kleben" ja schon zusammen. 8o

    Sieht ja so aus, als wäre alles perfekt gelaufen. :zustimm:

    Und was sagt Merlin zu ihr ?

    Die Videos werden im Moment nicht angezeigt. (jedenfalls bei mir)
    Versuche ich später nochmal.
     
  10. #9 Andree Dincher, 2. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Hallo Angelika,

    Merlin juckt das alles überhaupt nicht.

    Merlin kümmert sich lieber um den Opi Jacob siehe hier

    er sabbelt den Opa sowas von voll und der findet das gut , ich halte mir hier den Bauch vor lachen.

    LG
     
  11. #10 Andree Dincher, 4. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Neue Bilder von den TURTELTAUBEN
     

    Anhänge:

  12. #11 Andree Dincher, 4. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    wehe einer von beiden entfernt sich dann wird gerufen und gelockt
     

    Anhänge:

  13. #12 Andree Dincher, 4. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    die sind von heute morgen
     

    Anhänge:

  14. #13 osschen44, 4. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    schöne fotos.....und eine kuschel höhle haben sie auch schon :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Rico wolle, 4. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    eh ... die fressen ja dem armen opa jakob das futter weg 8o :D

    die vergesellschaftung scheint ja super toll zu klappen ... ganz klasse:zustimm:

    und den opi lassen sie in ruhe ?? süß wie merlin sich um ihn kümmert :)
     
  17. #15 Andree Dincher, 4. April 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Hallo Andrea und Gabri

    oh ja das haut besser hin als angenommen .....keine sorge Opi hat mehr als genug ich fütter hier eh mehrfach am tag...kontrollgang der näpfe lach ....am meisten muss ich ja lachen das merlin den lockruf von la belle macht ...och das auf den schrank ist smoky ( kätzin ) ihre höle aber das juckt hier die vögel nicht...wir sind echt mehr als glücklich das es so gut hin haut zwischen den beiden und auch jacob und merlin...da soll nochmal jemand sagen das jung und alt sich nicht vertragen


    Lg
     
Thema:

La Belle ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

La Belle ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Adlerbussard? La Palma

    Adlerbussard? La Palma: Hallo Zusammen, ich habe heute einen Greifvogel beobachtet und leider nur mit einem Weitwinkel fotografieren können. Habe das Bild so gut wie...
  3. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  4. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...