Lachmöwe?

Diskutiere Lachmöwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe...
Peder

Peder

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,

im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe (Jugendkleid) übrig. Kann das stimmen?

DSC_2174 - Forum.jpg

Eigenartig finde ich nur, dass keine der anwesenden geschätzten 50 Möwen ausgewachsen zu sein schien. Keine hatte auch nur ansatzweise einen dunklen Kopf. Zieht denn nicht die gesamte Population?

Grüße

Peder
 
Nicht Jugendkleid das wäre braunfleckig-, sondern Winterkleid...aber klar, das sind Lachmöven
 
Stimmt. Ich hab die Abkürzungen zum Federkleid im Harrison falsch interpretiert. Dann versteh ich auch, warum da niemand mit seinem sommerlichen, dunklen Gesicht geflogen ist. :zustimm:

Danke!
 
Thema: Lachmöwe?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
235
Kawi
K
Mausmaki
Antworten
6
Aufrufe
1.270
Mausmaki
Mausmaki
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
1.852
harpyja
harpyja
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
676
Laperinni
Laperinni
M
Antworten
1
Aufrufe
688
fabalis
fabalis
Zurück
Oben