Lärche als Futter für Sperlis?

Diskutiere Lärche als Futter für Sperlis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe die Fütterungstipps gelesen und da auch Nadelbäume (Tanne und Fichte) gefunden. Dürfen die Sperlis auch Lärche und deren Blüten...

  1. Janice

    Janice Guest

    Hallo,
    ich habe die Fütterungstipps gelesen und da auch Nadelbäume (Tanne und Fichte) gefunden. Dürfen die Sperlis auch Lärche und deren Blüten sowie Zapfen bekommen?

    Liebe Grüße
    Janice
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    hallo janice,

    zu der lärche kann ich nichts sagen aber tanne und fichte bekommen meine auch und sie haben einen heiden spaß daran die kleinen nadeln abzupulen :p
    jedesmal wenn ich frische zweige mitbring ist alles andere uninteressant und sie beschäfitgen sich nur noch damit. das kann stunden- und tagelang so gehen. sie werden also ihre freunde daran haben und noch dazu duftet´s ganz gut :zwinker:
     
  4. ziiiraa

    ziiiraa Guest

Thema:

Lärche als Futter für Sperlis?

Die Seite wird geladen...

Lärche als Futter für Sperlis? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...