Lärche als Futter für Sperlis?

Diskutiere Lärche als Futter für Sperlis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe die Fütterungstipps gelesen und da auch Nadelbäume (Tanne und Fichte) gefunden. Dürfen die Sperlis auch Lärche und deren Blüten...

  1. Janice

    Janice Guest

    Hallo,
    ich habe die Fütterungstipps gelesen und da auch Nadelbäume (Tanne und Fichte) gefunden. Dürfen die Sperlis auch Lärche und deren Blüten sowie Zapfen bekommen?

    Liebe Grüße
    Janice
     
  2. #2 ziiiraa, 02.04.2007
    ziiiraa

    ziiiraa Guest

    hallo janice,

    zu der lärche kann ich nichts sagen aber tanne und fichte bekommen meine auch und sie haben einen heiden spaß daran die kleinen nadeln abzupulen :p
    jedesmal wenn ich frische zweige mitbring ist alles andere uninteressant und sie beschäfitgen sich nur noch damit. das kann stunden- und tagelang so gehen. sie werden also ihre freunde daran haben und noch dazu duftet´s ganz gut :zwinker:
     
  3. #3 ziiiraa, 02.04.2007
    ziiiraa

    ziiiraa Guest

Thema:

Lärche als Futter für Sperlis?

Die Seite wird geladen...

Lärche als Futter für Sperlis? - Ähnliche Themen

  1. Lärchen

    Lärchen: hallöchen... hier fangen die lärchen ein bisschen an zu treiben..obwohl hier heute schnee-unter ist*g* dürfen das die papageis denn auch...
  2. Klärchen kommt nicht mehr hoch !

    Klärchen kommt nicht mehr hoch !: Seit gestern abend beobachte ich, daß meine kleine Klärchen nicht mehr hoch zum Vogelkäfig und zu den anderen auf die Äste kommt. Sie ist...
  3. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  4. Plexiglas als Schutz vor Beißattacken

    Plexiglas als Schutz vor Beißattacken: Da meine zwei immer mal gerne am Trenngitter aufeinander los gehen was Verletzungen nach sich zieht möchte ich da Plexiglas festmachen am...
  5. Halsbandsittich in Münster

    Halsbandsittich in Münster: Bei einem Spaziergang um den Aasee in Münster haben wir heute tatsächlich einen wildfarbenen Halsbandsittich gesehen. Er saß im Baum Nähe...