Lanas erster begegnung

Diskutiere Lanas erster begegnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich die kleine ins Wohnzimmer gebracht*alles schweigt* stell ihr käfig erstmal geschlossen neben die Voli und warte,und warte,und warte...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Heute habe ich die kleine ins Wohnzimmer gebracht*alles schweigt* stell ihr käfig erstmal geschlossen neben die Voli und warte,und warte,und warte lol
    es bewegt sich nichts.Die anderen sitzen aufn wellibaum und tun so als ob sie uns nicht gesehen haben :~ hmm sowas kannte ich noch nicht.
    Bei den anderen war chicco ja noch da und hat sie begrußt und immer vor eventuelle angriffe/belästigungen beschutzt.
    ok ich bin kurz aus dem zimmer gegangen,habe mich versteckt und die bande beobachtet.
    Balou ist zuerst aufn käfig gelandet,danach lulu und timo.
    Lana ist sichtlich nervös,aber ich schreite noch nicht ein.Snowy*älteste weibchen* landet aufn käfig und begutachtet Lana die kleine hängt am gitter da versucht snowy in ihr füßchen zu beißen 0l
    Ich dachte naja vielleicht weil der käfig zu ist? bin ruber und habe ihn geöffnet.Lana bleibt im käfig.Snowy ist rein gegangen und saß eine weile ihr gegenüber,die kleine ist wie erstarrt.Da geht balou auch noch im käfig und versucht lana tatsächlich zu beißen :(
    so nun sitzt Balou im einzelhaft,hab ihn ausn käfig raus genommen und in die voli eingesperrt.Snowy ist aus lanas käfig geflüchtet,und nun ignorieren sie die kleine :(
    das ganze hat 4 stunden gedauert und die kleine ist fix und fertig.
    tja neuer anlauf ab Donnerstag ;) habe ein laaaaaaaaaaanges WE Do,Fr,Sa,So und kann die bande die ganze zeit beobachten.
    Mal schauen was dann passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 16. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Scotty ich denke das ist normal, machen meine die erste Stunde höchstens auch spätestens dann sind sie aufgenommen. Ich wünsch dir nächste Woche viel Erfolg :)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja, habe ich wo chicco dabei war halt nicht so lange gehabt,und meine süße hat die neuen immer unter ihre*flügel* genommen.
    Ich bin glaube ich ein bissel misstrauisch deswegen ;) Balou ist aber auch ein rüpel geworden 8o
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 16. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Naja lieber immer bisschen länger warten als zu früh ...

    Apropro Rüpel, dieser Bursche sprang mir vorhin auf die Hand und als er merkte dass ich kein Futter dabei hatte, hat der mir 3 mal in die Hand gebissen 8o
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      77
  6. #5 Fanculla, 16. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich wünsche dir viel Glück! Die arme süsse Lana ist gestresst! Hoffe es kommt bald!! :jaaa:
     
Thema:

Lanas erster begegnung

Die Seite wird geladen...

Lanas erster begegnung - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...