Lanas erster begegnung

Diskutiere Lanas erster begegnung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich die kleine ins Wohnzimmer gebracht*alles schweigt* stell ihr käfig erstmal geschlossen neben die Voli und warte,und warte,und warte...
S

scotty

Guest
Heute habe ich die kleine ins Wohnzimmer gebracht*alles schweigt* stell ihr käfig erstmal geschlossen neben die Voli und warte,und warte,und warte lol
es bewegt sich nichts.Die anderen sitzen aufn wellibaum und tun so als ob sie uns nicht gesehen haben :~ hmm sowas kannte ich noch nicht.
Bei den anderen war chicco ja noch da und hat sie begrußt und immer vor eventuelle angriffe/belästigungen beschutzt.
ok ich bin kurz aus dem zimmer gegangen,habe mich versteckt und die bande beobachtet.
Balou ist zuerst aufn käfig gelandet,danach lulu und timo.
Lana ist sichtlich nervös,aber ich schreite noch nicht ein.Snowy*älteste weibchen* landet aufn käfig und begutachtet Lana die kleine hängt am gitter da versucht snowy in ihr füßchen zu beißen 0l
Ich dachte naja vielleicht weil der käfig zu ist? bin ruber und habe ihn geöffnet.Lana bleibt im käfig.Snowy ist rein gegangen und saß eine weile ihr gegenüber,die kleine ist wie erstarrt.Da geht balou auch noch im käfig und versucht lana tatsächlich zu beißen :(
so nun sitzt Balou im einzelhaft,hab ihn ausn käfig raus genommen und in die voli eingesperrt.Snowy ist aus lanas käfig geflüchtet,und nun ignorieren sie die kleine :(
das ganze hat 4 stunden gedauert und die kleine ist fix und fertig.
tja neuer anlauf ab Donnerstag ;) habe ein laaaaaaaaaaanges WE Do,Fr,Sa,So und kann die bande die ganze zeit beobachten.
Mal schauen was dann passiert.
 
Scotty ich denke das ist normal, machen meine die erste Stunde höchstens auch spätestens dann sind sie aufgenommen. Ich wünsch dir nächste Woche viel Erfolg :)
 
ja, habe ich wo chicco dabei war halt nicht so lange gehabt,und meine süße hat die neuen immer unter ihre*flügel* genommen.
Ich bin glaube ich ein bissel misstrauisch deswegen ;) Balou ist aber auch ein rüpel geworden 8o
 
Naja lieber immer bisschen länger warten als zu früh ...

Apropro Rüpel, dieser Bursche sprang mir vorhin auf die Hand und als er merkte dass ich kein Futter dabei hatte, hat der mir 3 mal in die Hand gebissen 8o
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    27 KB · Aufrufe: 99
Ich wünsche dir viel Glück! Die arme süsse Lana ist gestresst! Hoffe es kommt bald!! :jaaa:
 
Thema: Lanas erster begegnung
Zurück
Oben