Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern?
Diskutiere Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi lassen sich 4 Monate alte Junghähne evtl. noch von einem älteren Hahn füttern? (Der Hahn ist nicht der Vater) Mein(e) Civany(o)(a) war in...
Thema:
Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern?
Die Seite wird geladen...
-
Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern? - Ähnliche Themen
-
Wie gewöhne ich einer Henne ab, sich wie blöde von anderen Hennen beißen zu lassen?
Wie gewöhne ich einer Henne ab, sich wie blöde von anderen Hennen beißen zu lassen?: Ich bin beim ersten Mal amüsiert gewesen, weils harmlos ablief. Beim zweiten Mal war schon mehr Ernst bei der Sache und es floß schon deutlich... -
lassen sich männchen füttern???
lassen sich männchen füttern???: hallo zusammen:) ich hab mal ne frage.. und zwar habe ich letzte woche noch ein ziegenpärchen bekommen..soll m/w sein aber ich zweifle etwas... -
WS lassen sich nicht immer täuschen
WS lassen sich nicht immer täuschen: Hallo Leute, will mal eure Meinung hören, wie pfiffig eure WS sind. Und brauche unbedingt nen Tipp wie ich die Pieper überlisten kann. Muss... -
Vogelgrippe absichtlich freigelassen?
Vogelgrippe absichtlich freigelassen?: Der Zentralverband europäischer Laufentenhalter (ZEL) hat einen sehr interessanten Artikel veröffentlicht, der bereits von zahlreichen Zeitungen... -
Von wem lassen sich eure Amas anfassen?
Von wem lassen sich eure Amas anfassen?: Hi ihr Lieben, mich würde mal interessieren, von wem sich eure Amas alle anfassen lassen. Sind sie nur auf einen Menschen fixiert oder lassen...