Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern?

Diskutiere Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi lassen sich 4 Monate alte Junghähne evtl. noch von einem älteren Hahn füttern? (Der Hahn ist nicht der Vater) Mein(e) Civany(o)(a) war in...

  1. #1 Suppenhuhn, 3. August 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    lassen sich 4 Monate alte Junghähne evtl. noch von einem älteren Hahn füttern? (Der Hahn ist nicht der Vater)

    Mein(e) Civany(o)(a) war in meinen Augen erst eine Henne ;) , dann fing "sie" an zu quatschen und zu tschilpen wie ein Hahn und würgte ansatzweise Futter für mich hoch, wenn ich ihr/ihm Futter anbot.

    Jetzt ist er/sie/es 4 Monate alt und da der 1,5 jährige Hahn, der dabei ist, keine Henne mehr hat, versucht er nun Civany(o)(a) zu füttern und er/sie/es nimmt es mittlerweile an.

    :?

    Bin etwas verwirrt :)

    Quatschen Eure Hennen? Lassen sich Eure Hähne füttern? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern?

Die Seite wird geladen...

Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern? - Ähnliche Themen

  1. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  2. Unsere Graupapageier lassen nur die Bezugsperson an sich heran

    Unsere Graupapageier lassen nur die Bezugsperson an sich heran: Ich (Bezugsperson ist mein Freund) bin oft alleine mit den Geiers zu Hause und hätte Zeit zum Freiflug und zum Spielen - nur leider traue ich...
  3. Wie gewöhne ich einer Henne ab, sich wie blöde von anderen Hennen beißen zu lassen?

    Wie gewöhne ich einer Henne ab, sich wie blöde von anderen Hennen beißen zu lassen?: Ich bin beim ersten Mal amüsiert gewesen, weils harmlos ablief. Beim zweiten Mal war schon mehr Ernst bei der Sache und es floß schon deutlich...
  4. lassen sich männchen füttern???

    lassen sich männchen füttern???: hallo zusammen:) ich hab mal ne frage.. und zwar habe ich letzte woche noch ein ziegenpärchen bekommen..soll m/w sein aber ich zweifle etwas...
  5. WS lassen sich nicht immer täuschen

    WS lassen sich nicht immer täuschen: Hallo Leute, will mal eure Meinung hören, wie pfiffig eure WS sind. Und brauche unbedingt nen Tipp wie ich die Pieper überlisten kann. Muss...