Lasst und mal spinnen
Diskutiere Lasst und mal spinnen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Tun wir sowieso mehr oder weniger alle, aber jetzt mal gemeinsam. Immer wenn ich am Wochenanfang höre, wo die Lottomillionen hingewandert sind...
Thema:
Lasst und mal spinnen
Die Seite wird geladen...
-
Lasst und mal spinnen - Ähnliche Themen
-
Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot
Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot: Hey, über meinem Balkon hat seit ca. dem 30. März eine Taube gebrütet. Sie war gefühlt 24 Stunden am Tag im Nest, Küken konnte ich bisher weder... -
Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.
Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das... -
Ganter lässt Flügel hängen und hinkt..gebrochen? wie helfen?
Ganter lässt Flügel hängen und hinkt..gebrochen? wie helfen?: Hallo, seit langem wieder mal ich. Diesmal mit einem Problem an meinem Ganter. Vieleicht erinnert sich ja noch jemand...ich hatte ihn 2009 als... -
Vogel gefunden & lässt kopf hängen!HILFE!
Vogel gefunden & lässt kopf hängen!HILFE!: Hallo..ich hoffe hier kann mir jemand helfen...als ich vorhin nach hause gegangen bin ist mir ein kleiner Vogel (vllt ein Spatz?ich weiß es leider... -
Kleines geschwisterchen bettelt den ganzen tag und lässt sich füttern
Kleines geschwisterchen bettelt den ganzen tag und lässt sich füttern: Hallo, ich lese mich fleißig durchs forum und habe heute mal selber eine Frage, ich habe mir vor kurzem ein Pärchen Blaugenick...