Laubsänger und Weihe - 2 Fragen

Diskutiere Laubsänger und Weihe - 2 Fragen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute am Ortsrand von Raisting, Gebüsch und Feuchtwiesen, südliches Oberbayern gesichtet. Ein Laubsänger. Ist das ein Zilpzalp...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

heute am Ortsrand von Raisting, Gebüsch und Feuchtwiesen, südliches Oberbayern gesichtet.

Ein Laubsänger. Ist das ein Zilpzalp oder doch etwas anderes? Normalerweise kommt mir der Zilpzalp einfarbiger, "langweiliger" vor.

Und die Weihe in großer Höhe. Kornweihe?

Danke Euch, Stefan
 

Anhänge

  • weihe001.jpg
    weihe001.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 30
  • zilpzalp001.jpg
    zilpzalp001.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 29
  • zilpzalp002.jpg
    zilpzalp002.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 29
Nach den diversen dunkelköpfigen Schlangenadler in PT habe ich den jetzt auch im Kopf.
Aber da das mein einziges Indiz wäre, solltest du nicht viel drauf geben.
...
insbesondere, da Heidis Bussard auch einen dunklen Kopf hat:huh:
Bestimmungshilfe erwünscht
 
Thema: Laubsänger und Weihe - 2 Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben