laufenten erpel

Diskutiere laufenten erpel im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo wie schon in einem anderen beitrag erwähnt wollte ich meine laufentenerpel eigentlich schlachten. jetzt werde ich aber wahrscheinlich zwei...
B

bineohneie

Guest
hallo
wie schon in einem anderen beitrag erwähnt wollte ich meine laufentenerpel eigentlich schlachten. jetzt werde ich aber wahrscheinlich zwei abgeben, und für den rest lohnt es sich nicht, zum schlachter zu fahren.
gibt es in der nähe von kirchlengern (A30) vielleicht einen laufentenzüchter, der noch mädels abzugeben hat? oder jemand, der mit mir meine beiden erpel tauscht. ich möchte inzucht vermeiden, und die enten sind geschwister. eigentlich sollen sie keine küken bekommen, aber nur 6 laufenten sind so wenig. vor allen dingen finde ich das verhältnis von 2 jungs und 4 mädels nicht gut.
bin für tips dankbar.
bine

p.s. zur zeit bin ich noch in höxter, könnte auch hier enten abholen. allerdings sind meine jetzigen die kinder von höxteranern.
 
Thema: laufenten erpel

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
318
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
715
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
763
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
673
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
0
Aufrufe
502
Max.und.seine.Laufis
M
Zurück
Oben