*lausch* :)

Diskutiere *lausch* :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; sehr interessant,muss ich sagen! wusste gar nicht,das nymphen so klingen können! von mir aus gern noch mehr ....;)

  1. Santho

    Santho Guest

    sehr interessant,muss ich sagen! wusste gar nicht,das nymphen so klingen können!
    von mir aus gern noch mehr ....;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 lissssiii, 23. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    das is ja lustig dass die das so genau hinkriegen!!! :)
    byebye:0-
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne oder das ist wirklich ein nymph???
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    jipp..ist es....

    8 jahre einzelhaltung hat seine spuren hinterlassen :(

    natürlich ist es niedlich und so..aber das er sich mit anderen nymphen beschäftigen soll..das kommt jetzt erst...dafür gleich im doppelpack:) und es werden immer mehr die ihn mögen :)
     
  6. #25 Heiko + Irmgard, 26. Juli 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    wie funktioniert das denn wohl?

    einfach anhängen wie z.B. ein Bild auch?

    hab im Werkstattforum nichts dazu gefunden:?
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wie funktioniert das denn wohl

    Ja genau Du hängst die .wav Datei genau o an wie ein Bild. Natürlich ist man an die gleiche Dateigröße gebunden wie bei den Bildern also 30720 Bytes.
    Aufnehmen kann man die Geräusche mit dem Windowseigenen Audiorecorder. ( Start /Programme/ Zubehör / Unterhaltungsmedien / Audiorecorder)Dazu braucht man eine Suondkarte mit Mikrofon eingang und ein daran angeschlossenes Mikrofon
    Einstellen sollte man um die wav Dateien so klein wie möglicgh zu halten 8 Bit mono .
    Ja das war es dann auch schon . Viel Spass.:0-
     
  8. #27 Heiko + Irmgard, 28. Juli 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Hallo Bendosi...

    Danke dir für deine schnelle Antwort!


    Klappt das auch mit MP3´s?
     
  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Lanzi, das ist ja der Wahnsinn oder willst du uns hier vergackeiern und du knutscht hier ins Mikro???? *rofl*

    Manchmal allerdings verdächtige ich unseren Baby auch solche Geräusche zu machen....
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    MP3

    Nein MP3 ist leider ein (noch?) nicht erlaubtes Format bei den Foren * zu Pat rüberschiel*
     
  11. M0NE

    M0NE Guest

    is ja klasse... wenn unsere nur nicht den ganzen tag so laut schimpfen täten *g*

    ob beschallung mit klassischer musik hilft *g*
     
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Laut schimpfen

    Wenn Nymphen , ich seh gerad Du hast 20 davon , über längere Zeit laut schimpfen stimmt in der Regel irgendetwas an ihrer Umgebung nicht. Meist ist es bei so vielen Nymphen die Unterbringung in zu kleinen Räumen, ein weiterer Grund kann zu wenig Beschäftigung sein.:0-
     
  13. M0NE

    M0NE Guest

    sie schreien ja nicht den ganzen tag... sie leben in ner großen aussenvoliere und meckern nur frühs, wenn der hahn anfängt zu krähen... aber den hat vor ner woche ein fuchs geholt...
     
  14. Alexamohr

    Alexamohr Guest

    Hallo Lanzi,

    leider kann ich nix hören, bei mir funktioniert es nicht :nene:

    Viele Grüße
    Alexa
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Alexa,

    bei funzt es mit den Mediaplayer von Windows ohne Probleme.
     
  16. Motte

    Motte Guest

    Ja ist schon erstaunlich was Olly alles kann. Mein Geronimo sagt "feiiiiin Geronmo", weiß der Kuckuck wie er dazu gekommen ist. Dafür ist er ein
    miserabeler Sänger .

    Das "na komm" versteht man recht deutlich. Ist schon süß

    Freut mich das Olly endlich Anschluss findet.
     
  17. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Lanzelot,

    echt cool die Töne von Olli!!!

    Meine Bande hat sofort nach Olli gerufen :mukke:
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi lanzi, der Oli ist ne süße ;) die töne hast du mir aber nicht geschickt 8(
    hat spass gemacht sie zu hören :0-
     
  19. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Coole Sache... Mehr davon... Meine Vögel sind ganz aus dem Häuschen....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 ~sinnlos~, 25. Juni 2006
    ~sinnlos~

    ~sinnlos~ Guest

    hallo,

    was kann man da jetzt tun, wenn man die nicht anhörn kann?
    geht bei mir irgndwie nich und es würde mich sehr intressieren, wie sich das anhört...

    ratlose grüße
    sinnlos
     
  22. #40 Federmaus, 26. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich habe am Media-Player installiert und damit klappt es.
    Falls es nicht klappt frage in unseren Werkstatforum nach, ich kenne mich leider nicht aus :nene:
     
Thema:

*lausch* :)