Lea's und Coco's Zimmer fast fertig

Diskutiere Lea's und Coco's Zimmer fast fertig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wollte Euch mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer zeigen ist zwar noch nicht ganz fertig, aber alles auf einmal geht nicht, irgend wann kommt...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    wollte Euch mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer zeigen

    ist zwar noch nicht ganz fertig, aber alles auf einmal geht nicht,
    irgend wann kommt noch eine schöne Fototapete an die Wand,
    und wenn es die Zeit mit sich bringt möchte ich eigentlich den Käfig ganz raus machen

    so nun erstmal die Bilder

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimonDiego, 26. April 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    da kann aber leicht neidisch werden. Sieht super aus.:zustimm: Das zeig ich meinen lieber net!!!
     
  4. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Wow!

    Gut, dass meine Geier keine Bildchen hier anschauen können - ich glaub die würden sofort ihre Sachen packen und bei dir um Asyl nachsuchen...

    Ich glaube, ich muss meiner besseren Hälfte mal wieder damit drohen, wenn er nicht bald ein paar Löcher im Vogelzimmer bohrt, damit wir auch ein paar neue Sitzplätze anbringen können, ich selbst Hand an die Bohrmaschine anlege..... :D
     
  5. #4 osschen44, 26. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo andrea, sieht super aus das zimmer von den beiden, ich hab auch noch ein kleines zimmer frei währ eine überlegung wenn ossy nicht mehr allein ist.
    aber mein sohn der schon seit einem jahr nicht mehr bei mir wohnt erhebt einspruch, es war nämlich mal sein zimmer, irgend wie hängt er noch dran:~
     
  6. #5 Amazonenlady, 28. April 2006
    Amazonenlady

    Amazonenlady Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Glückwunsch

    Hallo Andrea,

    zu solch einem Papageienzimmer kann man dir und deinen Amazonen nur graturlieren.:beifall:

    Es wäre schön wenn alle gefiederten Freunde nur annähernd zu gut untergebracht würden.


    Liebe Grüße
    Birgit
     
  7. #6 VEBsurfer, 28. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi andrea, das zimmer ist wirklich klasse. schön finde ich aber auch, dass da noch eine kleine sitzgelegenheit für dich ist. schließlich gehörst du ja auch zum schwarm.:beifall:
    hast du ein hygrometer? in so einem zimmer dieser größe hast du bestimmt sehr schnell die geforderte luftfeuchte. aber du solltest aufpassen, dass sich kein schimmel bildet. denn das wäre wiederum ungesund...
     
  8. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ja, ich hab einen Luftbefeuchter mit eingebauten Hygrometer, da gebe ich nur die Luftfeuchte an die ich haben will und dann stellt er sich automatisch aus oder ein

    danke, an alle die das Zimmer toll finden
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Angy7

    Angy7 Guest

    wirklich toll geworden...(neid weil nicht genug platz hab)

    aber...ich sehe holzbilderrahmen...die würden meine sofort zerbeissen wollen...:D
     
  11. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Supertoll, Nora ist ganz neidisch.

    Übrigens anstelle des Papiers gibt es bei Tchibo im Moment die Plastikplanen fürs Auto. Die lassen sich superleicht in der Badewanne sauber duschen.:zustimm:
     
Thema:

Lea's und Coco's Zimmer fast fertig

Die Seite wird geladen...

Lea's und Coco's Zimmer fast fertig - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

    Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  2. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

    Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...
  3. kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten

    kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten: Moin,ich wollte fragen ob es möglich währe ein Paar Ziegensittiche in einem ausreichend Großen Käfig mit mindestens 3 Stunden Freiflug in einer...
  4. Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin

    Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin: Hallo in die Runde Unser Edelhahn Romeo ist fast 2 Jahre jung und sucht eine Partnerin. Er ist eine Handaufzucht und ist mehr oder weniger...
  5. fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel

    fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel: Hallo, mein kleiner Hanno Berti, hat nun schon zwei Partnervögel überlebt, seine damals gleichaltrige Henne (wurde 5 J.) und seinen...