Lebensdauer Deutsche Nönnchen
Diskutiere Lebensdauer Deutsche Nönnchen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich hab 2 rote Deutsche Nönnchen (Mönchstauben), die jetzt 16 Monate alt sind (und mir, da sie frei auf meinem Balkon leben, so ziemlich...
Thema: Lebensdauer Deutsche Nönnchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deutsche vögel lebensdauer
,Deutsches Nönnchen
,deutsche nönnchen fliegen
,- deutsche nönnchen tauben
Die Seite wird geladen...
-
Lebensdauer Deutsche Nönnchen - Ähnliche Themen
-
Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer
Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky... -
Ziertaube (vermutlich süddeutsche Schildtaube) abzugeben
Ziertaube (vermutlich süddeutsche Schildtaube) abzugeben: Hallo, ich hoffe ich kann auch diesem Wege jemanden erreichen der mit weiterhelfen kann. Wir suchen jemanden der diese Taube (vermutlich eine... -
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum
Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier... -
Deutsche Rotschecken
Deutsche Rotschecken: Hallo zusammen, ich suche ab Ende September 2 Paar deutsche Rotschecken. Die Vögel sollten alle geschlossen beringt sein, und nicht älter als 1,5... -
Deutsches Weidelgras (Lolium perenne)
Deutsches Weidelgras (Lolium perenne): Ich war mal wieder mit der Kamera unterwegs um einige Insekten einzufangen. Ausbeute eher mager da es sehr windig war. Also nur etwas Weidelgras...