Legale Tierquälerei

Diskutiere Legale Tierquälerei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin Leute, hab ja länger nichts geschrieben, war ne schöpferische Pause. :zwinker: Nun möchte ich doch mal hier zeigen, wie man ganz legal...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Leute,
    hab ja länger nichts geschrieben, war ne schöpferische Pause. :zwinker:
    Nun möchte ich doch mal hier zeigen, wie man ganz legal seine Papageien quälen kann.
    Geht ganz einfach:
    Probiert einfach zu malen, wenn Ihr es nicht könnt, und zeigt das Ergebnis Euren Geiern! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Karl,

    also sehr beleidigt sehen deine Geier aber nicht aus (wenn auch nicht besonders begeistert) :trost:
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Karl,

    nun ich versteh..wegen deiner schoepferpause hast du uns so allein gelassen, kein wunder bei dem meisterwerk :D
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    huhu Doris,
    moin Sven,
    die Geier waren da anderer Meinung als Ihr. Keine zwei Stunden später sah es dann so aus:
    :D :D
    man beachte rechts und links unten
     

    Anhänge:

    • zi6.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      155
  6. fisch

    fisch Guest

    Also hat es ihnen doch nicht gefallen - sonst hätten sie es ja nicht verschönert :D
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Karl , ich weiss was deinen geiern fehlt...die farbe gelb :+klugsche
     
  8. #7 Tierfreak, 28. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na na na Karl, so schlecht ist Dein Meisterwerk ja nun auch nicht.
    Ich finde es echt gelungen :zustimm: !
    Und das die Geier immer noch ihre Extraverschönerungen anbringen müssen, kennen wir doch, gell :+knirsch:. Schließlich macht Tapete abreisen ja mordsspaß :+schimpf !
    Naja, gut dass ich meine Bemalung im Vogelzimmer direkt auf die Wand gepinselt hab........................hmm allerdings soll ja auch Geier geben die selbst Wände annagen, hoffendlich kommen meine nicht irgendwann mal auf die Idee :+shocked:!
    So richtig sicher ist wohl nix vor den Krummschnäbeln :zwinker:!
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    @ Sven: Jaja, Du hast es ja gleich gesagt... :k

    @ Doris: bin ja noch nicht fertig. Soll noch rot und gelb reinkommen.

    Siggi war seine Aktion hinterher wohl etwas peinlich, er versuchte einen auf "Unschuldig" zu machen...
     

    Anhänge:

    • zi7.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      140
    • zi8.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      149
  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Manuela, wenn ich mal Geld übrig hab kann ich mir fliesen vorstellen, dann ist Ruhe. :prima:
    Nur noch wischen,nicht mehr reparieren... Ein Traum!
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey mein Junge-ich finde dein Bild auch "zum Fressen gut".:zustimm:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Praktisch sind Fliesen ja schon, aber so ne schicke Bemalung wie Deine wirkt wärmer, find ich :D !
    Fließen lassen sich auch nicht so gut nachträglich verschönern.
    Tja, man kann halt nicht alles haben, irgendwelche Vor- und Nachteile gibt es immer, gell :zwinker:!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Monika.Hamburg, 28. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Karl,

    so ähnlich sieht es bei mir auch aus , wenn ich male !:D

    Hast gut gemacht - Siggi wollte Dich bestimmt nur unterstützen, damit Du auch noch freie Flecken für andere Farben hast -:zwinker:

    Ist das die Fingerfarbe von Deiner Schwester oder hast dort andere Farbe genommen ??????
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach mensch Karl.
    Sieh es doch mal so.
    Tapete ist für Geier nun mal eine Delikatesse und wenn sie dann noch so schön bunt ist wie bei Dir da bekommt man doch erst recht Heißhunger.

    Aber die Bäume sehen doch sehr gut aus.
    Und das dein Spatz so bedröppelt guckt, liegt nur daran, daß er noch das andere farbliche Bonbon sucht.
    Geier braucht ja schließlich Abwechslung.:D
     
Thema:

Legale Tierquälerei

Die Seite wird geladen...

Legale Tierquälerei - Ähnliche Themen

  1. Krauskopf-arassari in Deutschland legal?

    Krauskopf-arassari in Deutschland legal?: Hey Leute ich hab mich komplett in diese tuaknart verliebt, bin aber nicht sicher ob mal sie überhaupt normal in deutschland kaufen und halten...
  2. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

    Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  3. wichtige Frage bzgl. Kakadu ohne Ring

    wichtige Frage bzgl. Kakadu ohne Ring: Hallo, seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Gelbhaubenkakadus ! Allerdings wurde der Vogel mir verkauft obwohl er keinen Ring...
  4. 2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???

    2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???: Hey:) Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne 2 Rosellasittiche anschaffen in meiner Wohnung Jedoch suche ich die ganze Zeit nach...