Lichte Stellen

Diskutiere Lichte Stellen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ân alle Amazonenfans,bin neu in diesem Forum. Ich habe eine sehr liebe und sehr zahme Blaustirnamazone Coco,wird sehr gepflegt ist immer in...

  1. hiro

    hiro Guest

    Ân alle Amazonenfans,bin neu in diesem Forum.
    Ich habe eine sehr liebe und sehr zahme Blaustirnamazone Coco,wird sehr gepflegt ist immer in unserem Wohnzimmer hat einen riesigen Käfig ist aber die meiste Zeit aussen.Meine Frage,mir ist aufgefallen das Coco am Hinterkopf unter seinen Federn kahle Stellen in der Nähe vom Ohr auf beiden Seiten.Ansonsten ist sein Federkleid in Ordnung.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß
    Harald :gott: :honks:
     
  2. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Herzlich Willkommen bei den Ama-Verrückten :D


    Also unser kühner Bursche hat auch die von dir beschriebenen kahlen Stelle, genau an derselben Stelle! War schon immer so. Und da er immer alleine war, kann er die ja auch nicht gerupft haben, da er aber sonst kerngesund ist und auch eine Partnerin hat (die Stellen waren aber schon vorher da ;)) machen wir uns da keine Sorgen.

    Scheint glaub ich normal zu sein, bin gespannt was die anderen sagen ;)


    LG
    Martina :0-
     
  3. #3 Dotterle, 15.07.2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Harald,
    ja, an dieser Stelle haben alle Amazonen ein Glätzchen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja - meine auch :D
     
Thema:

Lichte Stellen

Die Seite wird geladen...

Lichte Stellen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle)

    Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle): Hallo! Ich bin neu hier und eher eine Anfängerin, was Vogelbestimmung anbelangt. Im vergangenen Monat habe ich diesen Vogel fotografiert:...
  2. Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes

    Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes: TLDR: Was bringen Arcadia-Lampen wirklich und wie steuert man diese an Zuerst: Ja darüber wurde wohl viel Diskutiert aber die welche ich gelesen...
  3. ICC Schau 2015 in 72805 Lichtenstein/Honau

    ICC Schau 2015 in 72805 Lichtenstein/Honau: An alle Carduelidenfreunde Freunde treffen sich! Unter diesem Motto findet die 35. Schau des Internationalen Cardueliden Clubs statt. Schau...
  4. ICC Schau 2015 in 72805 Lichtenstein/Honau

    ICC Schau 2015 in 72805 Lichtenstein/Honau: Freunde treffen sich! Unter diesem Motto findet die 35. Schau des Internationalen Cardueliden Clubs statt. Schau 17. Oktober 9-17 Uhr 18....
  5. unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??

    unterschiedliche Meldepflichten bei Cardueliden??: Bin vergangenes Jahr von einem Züchter aus NRW mit der Aussage konfrontiert worden, Mutationen von Stieglitzen seien in NRW nicht meldepflichtig....