Lichte Stellen

Diskutiere Lichte Stellen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ân alle Amazonenfans,bin neu in diesem Forum. Ich habe eine sehr liebe und sehr zahme Blaustirnamazone Coco,wird sehr gepflegt ist immer in...

  1. hiro

    hiro Guest

    Ân alle Amazonenfans,bin neu in diesem Forum.
    Ich habe eine sehr liebe und sehr zahme Blaustirnamazone Coco,wird sehr gepflegt ist immer in unserem Wohnzimmer hat einen riesigen Käfig ist aber die meiste Zeit aussen.Meine Frage,mir ist aufgefallen das Coco am Hinterkopf unter seinen Federn kahle Stellen in der Nähe vom Ohr auf beiden Seiten.Ansonsten ist sein Federkleid in Ordnung.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß
    Harald :gott: :honks:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Herzlich Willkommen bei den Ama-Verrückten :D


    Also unser kühner Bursche hat auch die von dir beschriebenen kahlen Stelle, genau an derselben Stelle! War schon immer so. Und da er immer alleine war, kann er die ja auch nicht gerupft haben, da er aber sonst kerngesund ist und auch eine Partnerin hat (die Stellen waren aber schon vorher da ;)) machen wir uns da keine Sorgen.

    Scheint glaub ich normal zu sein, bin gespannt was die anderen sagen ;)


    LG
    Martina :0-
     
  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Harald,
    ja, an dieser Stelle haben alle Amazonen ein Glätzchen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja - meine auch :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichte Stellen

Die Seite wird geladen...

Lichte Stellen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  5. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...