Lieblingsfarbe

Diskutiere Lieblingsfarbe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also mir gefallen alle Farben gleich gut. Ich finde sie alle wunderschön. Drum ist mein 6-er Schwarm auch eine kunterbunte Mischung ;) . Jeder...

?

welche Farbe magst du an liebsten bei Wellis?

  1. Grün

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Blau

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. Gelb

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Weiß

    2 Stimme(n)
    11,1%
  1. Evelin

    Evelin Guest

    Also mir gefallen alle Farben gleich gut. Ich finde sie alle wunderschön.
    Drum ist mein 6-er Schwarm auch eine kunterbunte Mischung ;) .
    Jeder von meinen Hübschen hat eine andere Farbe....... und ich könnte echt nicht sagen, wer der oder die Schönste ist ;) .

    Dann kann ich also ALLE ankreuzen, oder? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psittacus

    Psittacus Guest

    Ich mag nur nicht so gerne Schecken, aber sonst habe sie alle was :)
     
  4. malejie

    malejie Guest

    Also die Topfarbe scheint eindeutig blau zu sein...

    Wer vermag dieses Ergebnis zu deuten?
    naja wirklich representative ist das ja erst bei über 1000 Leuten...
    aber hat sich ja schon ein Trend abgezeichnet...

    Trotzdem ich mag an liebsten Naturgrün
    auch wenn mein Haufen zuhause bunt gemischt ist, weil ich bunt lieber mag als alle gleich...
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den Verdacht hatte ich schon bevor diese Umfrage gestartet wurde ... wir waren letztens in einer Zoo-Handlung, die nur blaue Wellies hatten ... naja, und blaue Schecken.
    Da kam bei uns schon der Verdacht auf, daß Blaue wohl z.Zt. recht trendy sind.
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Gebt Gas bei den grünen :D :D :p :p

    Hihi!!!!

    Gruss
    Fanculla
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Blaue -

    ja das kann ich als Züchter wohlwollend bestätigen.
    Bei der Nachfrage liegen die blauen aller Farbschattierungen an der Spitze.
    Wenn grüne, dann zuerst die Spangle und Opaline und die Schecken.
    Dann kommen erst die normalen hell- und dunkelgrünen.
    Grün nimmt man quasi nur überwiegend, wenn kein anderes Farbangebot mehr da ist.
    Dunkelgrüne sind auch relativ bei den normalen Wellis selten, daher werden sie auch bevorzugt genommen.


    Gruß
    Hans-Jürgen

    Foto - dunkelgrüner Hahn.
     

    Anhänge:

  9. malejie

    malejie Guest

    Meiner sieht genauso aus und so einen wollte ich haben!!!
    ;)
     
Thema:

Lieblingsfarbe

Die Seite wird geladen...

Lieblingsfarbe - Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfarbe bei Kanarien

    Lieblingsfarbe bei Kanarien: Hallo, ich wollte mal wissen, welche eure Lieblingskanarienfarben sind. Habe jetzt nur die "Farbe" und keine "Fachausdrücke". Die könnt ihr aber...
  2. Lieblingsfarben Eurer Wellies

    Lieblingsfarben Eurer Wellies: Lieblingsfarben Eurer Wellies? Hi all, habt Ihr mal beobachtet, ob Eure Wellies Lieblingsfarben haben? Ober ob sie bestimmte Farben gar nicht...