Limikole aus Kroatien

Diskutiere Limikole aus Kroatien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, den Vogel gab es an den Salinen unweit Zadar im Aug 2019. Könnt ihr ihn einordnen? Vielen Dank und schöne Grüße, h8cru [img] [img]

Schlagworte:
  1. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    168
    Hallo,

    den Vogel gab es an den Salinen unweit Zadar im Aug 2019.
    Könnt ihr ihn einordnen?

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    h8cru

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Luzern
    Das sollte ein Bruchwasserläufer sein
     
    h8cru, Coelophysis und Wombat gefällt das.
  3. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank für die Information!

    Lg,
    h8cru
     
  4. #4 Peregrinus, 20.01.2022
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    10.090
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Den Bruchwasserläufer würde ich glatt bestätigen.

    VG
    Pere ;)
     
    h8cru gefällt das.
Thema:

Limikole aus Kroatien

Die Seite wird geladen...

Limikole aus Kroatien - Ähnliche Themen

  1. Limikole und Hausrotschwanz weibchen?

    Limikole und Hausrotschwanz weibchen?: Hallo zusammen. Weiß jemand, welche Limikole ich heute fotografiert habe? Der 2. Vogel ist ein Hausrotschwanzweibchen, oder? Vielen Dank. [ATTACH]...
  2. Welche Limikolen ?

    Welche Limikolen ?: Hallo zusammen, die letzten Tage war ich im Burgenland, Gegend um den Neusiedlersee. Ich konnte einige Limikolen sehen die ich nicht sicher...
  3. welche Limikolen?

    welche Limikolen?: Hallo Vogelfreunde! Hab´ wieder mal am Isarstauesee gebirdet und frage mich, was ich da alles entdeckt habe. Den Stelzenläufer habe ich...
  4. Zwei Limikolen

    Zwei Limikolen: Hallo, ich habe heute zwei Limikolen auf einem Acker hier in der Gegend (NRW) gesehen. Leider geben die Fotos nicht viele Details her, weil die...
  5. Welche Limikole?

    Welche Limikole?: Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass ich hier einen Waldwasserläufer erwischt habe? (26.03.22, Landkreis Schweinfurt) Grüße, wdgnwas [ATTACH]