Linksfüßer oder Rechtsfüßer?

Diskutiere Linksfüßer oder Rechtsfüßer? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, manche Nymphen halten Nüsse wie Papageien (hab auch solch einen hier). Der eine links, der andere rechts (wie ich auch schon hier im Forum...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    manche Nymphen halten Nüsse wie Papageien (hab auch solch einen hier). Der eine links, der andere rechts (wie ich auch schon hier im Forum lesen konnte)

    Nun hab ich gestern und heute Morgen mal alle sechse gut beim Schlafen beobachten können. Alle den Kopf im Rückengefieder. Fünf auf dem linken Fuß, einer auf dem rechten. Sowohl gestern als auch heute.

    Habt ihr auch links- und rechtsfüßer? Oder das auch schon mal beobachten können?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 19. März 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo

    also meinte thea hat damals ihre conflakes mit der linken kralle gehalten. ganz selten hat sie es mit rechts versucht. meine anderen nymphen können das nicht.

    etwas anderes hab ich jetzt noch nicht beobachtet. ich werd mal genauer hinschaun.
     
  4. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also wirklich drauf geachtet hab ich noch nie..
    Interessant, das werde ich auch mal beobachten :D .
     
Thema:

Linksfüßer oder Rechtsfüßer?