Liora, auch ne Info hat.......

Diskutiere Liora, auch ne Info hat....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...Liora geht auch in den Urlaub, bis dann und seid schön brav und eholt euch schön von mir und geniesst das "schöne" Deutschlandwetter......und...

1. Liora

Liora Guest

...Liora geht auch in den Urlaub, bis dann und seid schön brav und eholt euch schön von mir und geniesst das "schöne" Deutschlandwetter......und so...bis in 2,5 Wochen.....
    Tschüssssssssssssssssssssssssssss :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

na denn mal viiiiiiiieeeeel spasssss. :D

4. Barrena

Barrena Stammmitglied

Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub. :+party:

5. Madleine

Madleine Guest

Ciao Liora

Gute Reise und wunderschöne Ferien :fisch Gruss Madleine :0-

6. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Liora, neben viel Spaß und Freude wünsche ich Dir auch Erholung!

7. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Liora,

wahrscheinl. seit ihr schon keiiiiiiine ahnung wo... EGAAAAAAAAL...

wünsch euch 5en einen super schönen erholsamen und vorallem SONNIGEN und Trockenen Urlaub, kommt alle wieder gesund nach Hause!!! :trost:

8. Liora

Liora Guest

wieder da.......

9. flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Uuund?? Wie wars???? Erzäääääääääählen!

10. D@niel

D@niel Guest

Welcome back, Liora! :bier: Wie war's?

11. ChristineF

ChristineF Guest

...du hattest doch erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass du in Urlaub fährst ;) - kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht :)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Liora

Liora Guest

Huhu
    landschaftlich eien echt tolle Ecke udn auch Elba genial...nur lkeider bemerke ich je älter ich werde hüstel.....ich vertrage das Kurvenfahren udn das auf udn ab immer weniger....würg udn auch das Fähre fahren....mitr der Grossen rüber ging ja noch aber zurück hatten wir dann eien kleinere...ui, ui, war mir öbel.....

Also Elba ist echt empfehlenswert, dort ist für jeden was dabei, schnorcheln, tauchen,. baden,. schwimmen, wandern, laufen, joggen, radeln, usw.

Und das Essen lecker, nur habe ich leider wieder nichts zugenommen..Heul.....

Leider hat das Wette rnicht ganz so doll mitgespilet von Di auf Mi war eien Un wetter sowas habe ich noch nicht erlebt, Mi ging es dann wieder udn Di war es wieder so schlecht udn nachmittags haben wir dann das Schiff (oder wie Jonathan sagt Fiff) umgebucht udn sind dann Freitagmittag gefahren..leider, aber Elba udn Regen das geht nicht so gut....

14. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

trete notfalls ein paar Pfunde ab. Bin schon von 105 kg auf 91,5 runter, soll noch mehr werden. ( Zucker ) Mit dem abnehmen habe ich aber vorher schon begonnen. (FDH)

Gut das Du einen schönen Urlaub hattest.

Ob ich dieses Jahr überhaupt Urlaub machen kann steht in den Sternen.

Thema:

Liora, auch ne Info hat.......

Die Seite wird geladen...

Liora, auch ne Info hat....... - Ähnliche Themen

1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer