liste obst/gemüse?

Diskutiere liste obst/gemüse? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallöchen! dachten, wir hätten hier mal irgendwo einen link zu einer liste mit obst/gemüse gesehen, nun können wir ihn aber nicht finden...weiß...

1. Küken1984

Küken1984 Ein Paar mit zwei Pärchen

hallöchen!

dachten, wir hätten hier mal irgendwo einen link zu einer liste mit obst/gemüse gesehen, nun können wir ihn aber nicht finden...weiß einer von euch die seite?

wir haben uns gefragt, ob wir feige füttern dürfen. gabs heute auf dem markt im mengenrabatt, da wollten wir der bande was abgeben.

generell wüssten wir gerne, ob es Früchte gibt, die wir auf keine fall geben dürfen. meinen gehört zu haben, dass avocado für vögel giftig ist, stimmt das?

vielen dank, lg die küken

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

feigen sind zwar "schweinkram", weil das zeug gerne überall verteilt wird, wird aber im allgemeinen sehr gerne gefressen

den rest kannst du hier schauen: pirol

4. Küken1984

super, danke für die schnelle antwort! seid unserer ersten bekanntschaft mit einer orange-fleischigen kaktusfeige ziert eine plexiglasscheibe die rückwand :D meistens sauen sie aber nur die dreh-tableaus ein, und die lassen sich gut sauber machen. :zwinker: und die äste tauschen wir sowieso immer mal gegen neue aus, also dürfen die kleinen ferkel ruhig alles einkleistern.

:prima:

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

6. Küken1984

ah, da ist ja auch der feuerdorn :zwinker:

Thema: liste obst/gemüse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich gemüse liste

Die Seite wird geladen...

liste obst/gemüse? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  3. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  4. Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  5. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...