liste obst/gemüse?

Diskutiere liste obst/gemüse? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallöchen! dachten, wir hätten hier mal irgendwo einen link zu einer liste mit obst/gemüse gesehen, nun können wir ihn aber nicht finden...weiß...
K

Küken1984

Ein Paar mit zwei Pärchen
Beiträge
73
hallöchen!

dachten, wir hätten hier mal irgendwo einen link zu einer liste mit obst/gemüse gesehen, nun können wir ihn aber nicht finden...weiß einer von euch die seite?

wir haben uns gefragt, ob wir feige füttern dürfen. gabs heute auf dem markt im mengenrabatt, da wollten wir der bande was abgeben.

generell wüssten wir gerne, ob es Früchte gibt, die wir auf keine fall geben dürfen. meinen gehört zu haben, dass avocado für vögel giftig ist, stimmt das?

vielen dank, lg die küken
 
feigen sind zwar "schweinkram", weil das zeug gerne überall verteilt wird, wird aber im allgemeinen sehr gerne gefressen

den rest kannst du hier schauen: pirol
 
super, danke für die schnelle antwort! seid unserer ersten bekanntschaft mit einer orange-fleischigen kaktusfeige ziert eine plexiglasscheibe die rückwand :D meistens sauen sie aber nur die dreh-tableaus ein, und die lassen sich gut sauber machen. :zwinker: und die äste tauschen wir sowieso immer mal gegen neue aus, also dürfen die kleinen ferkel ruhig alles einkleistern.

:prima:
 
ah, da ist ja auch der feuerdorn :zwinker:
 
Thema: liste obst/gemüse?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben