Lisy ist tot

Diskutiere Lisy ist tot im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Als ich heute nach hause kam, empfieng mich meine ma mit einer traurigen nachricht: "Lisy ist tot". Ich war geschockt. Lisy war nicht...

  1. #1 BoeserENGEL, 23. April 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hallo

    Als ich heute nach hause kam, empfieng mich meine ma mit einer traurigen nachricht: "Lisy ist tot". Ich war geschockt.
    Lisy war nicht mehr die jüngste, aber ich dacht, dass sie nicht so schnell sterben würde.
    Jetzt habe ich ein großes problem. Ihr hahn Chap schreit nach ihr, fliegt wild herum und sucht seine Lisy.
    Wie kann ich ihm helfen?

    Meine arme süße Lisy. :(

    gruß von der traurigen be

    ps. anbei ein bild von Lisy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 23. April 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Die sechser Gruppe ist jetzt nicht mehr komplet. Sie wird uns allen fehlen.
     
  4. #3 BoeserENGEL, 23. April 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    noch ein letztes bild von meinen 6

    :( :( :(

    Gruß von be
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hallo be! :(

    Hatte genau das gleiche Schicksal wie du!

    Habe meinem Hahn so schnell wie möglich ne Neue Henne gekauft was aber auch lang dauerte!
     
  6. #5 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo be!

    Wie traurig.:( Weißt du denn woran sie gestorben ist? War sie vielleicht krank? Nicht, dass die anderen vielleicht auch was haben?! :?

    Früher oder später wirst du eine neue Partnerin brauchen... :~
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    :o Hab mindestens 2-4 Wochen gebraucht bis ich ne Neue gefunden habe!:k Aber meiner ist mit dem jungen Gemüse zu frieden! :o
     
  8. gigafan

    gigafan Guest

    Das ist aber schade das deine Nymphin gestorben ist. :( .

    Aber du hast bestimmt viele schöne Erinnerungen an die kleine. Ich würde auch versuchen für den Hahn eine neue Partnerin zu finden. Nicht das er an einsamkeit kaputt geht :k


    In deinem Herzen wird die kleine aber weiterleben. :0-
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Das tut mir echt leid :(

    Klar, daß ihr Partner ständig nach ihr ruft... ich denke auch, Du sollstest so schnell wie möglich wieder eine Frau für ihn suchen, wenn klar ist, daß sie nicht an einer ansteckenden Krankheit gestorben ist.

    Ist sie einfach so von der Stange gefallen?
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Wie trraurig!

    Das tut mir leid für dich.8o Ich würde auch so schnell wie möglich eine Partnerin suchen. Ich kenne das von ´meinen Wellis. Als damals Speedies Partner starb fraß sie tagelang nichts, rief ständig nach ihm und saß ständig nur zusammengekauert in der hintersten Ecke.:( Dieser Reaktion hat mich etwas erstaunt weil sie sich oft stritten. Aber sie war wie gesagt sehr traurig und hat dementsprechend gelitten.:(



    Grüße, Frank8o :(
     
  11. #10 BoeserENGEL, 25. April 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ich danke euch allen.

    nein, ich denke nicht dass sie krank war. sie hat noch ganz normal gefressen. ich habe mir ja gedacht, dass sie die älteste in meiner runde ist, aber so alt? das hätte ich nicht gedacht! (hatte keinen ring).


    Zu chap:

    Zuerst hat er nur geschrien und nix gefressen. am anderen tag hat er zum glück wieder gefressen.
    und heute hat er gebaltz und das lauter als sonst. heißt das, dass er nicht mehr trauert oder versucht er damit seine lisy zu rufen???
    ich denke, dass es gut ist, dass er noch seinen freund chip hat, mit dem er aufgewachsen ist. und lucy steht ihm auch bei. somit war er nicht alleine mit seiner trauer,. chip hat auch viel geschrieen.

    Lisy wurde in unserem garten an einem schattigen platz begraben. über ihr wachsen jetzt Vergiss-Mein-Nicht.
    Natürlich werde ich sie immer in erinnerung halten. Sie war etwas besonders. Man kann sie nicht so einfach erstezen.

    Ist jemand hier aus meiner gegend? ich suche jetzt eine neue henne für chap. sollte aber nicht älter als 3 jahre sein.


    gruß von be
     
  12. #11 Grey-Timber, 6. Mai 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hallo an alle, besonderst an Dich be..
    Leider kommt dieses alles 1 Woche zu spät.
    Ich wohne in Niedersachsen und war vor einer Woche in Karlsruhe (Königsbach) bei meiner Schwester!
    Da hätte ich ohne Probleme den Hahn von der Kathrin mitbringen können...
    tja, wie so oft im Leben ... wer zu spät kommt ....
    mit einer Träne im Knopfloch... Wolfgang
     
  13. #12 BoeserENGEL, 6. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    schade 8(

    kommst sicher demnächst nicht mehr nach ka. oder?
     
  14. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Theo Ist KEIN HAHN !!!!
    Die heißt nur so...... ;)
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Sara,

    hast du schon eine neue Partnerin?



    Grüße, Frank :( :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ja , hat sie.....unsere Theo kommt als neue Frau ins Haus !
     
  18. #16 BoeserENGEL, 8. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ja, der chap bekommt am 16-05 seine neue henne (den theo) und alle freuen sich schon sehr auf sie.
     
Thema:

Lisy ist tot

Die Seite wird geladen...

Lisy ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...