Litchies als Futter geeignet?
Diskutiere Litchies als Futter geeignet? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich dachte mir, ich frag Euch mal, ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Naja, eigentlich ist eher ein Tip, den ich bräuchte. Roxy liebt Lichies...
Thema:
Litchies als Futter geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Litchies als Futter geeignet? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!: Hallöchen liebe Leute, also wo fange ich mal an... ich bin eigentlich schon recht erfahren was Papageien so angeht und beschäftige mich seit... -
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum: Hallo an alle! Ich frage hier da der nächste Vogelkundige TA sehr weit von mir entfernt ist und ich nur mit Bus und Bahn reisen kann und daher... -
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an: Hallo, Ich habe zu Hause seit ca. 6-7 Jahren einen Graupapagei (Jakob). Seit ca. 4 Jahren ist er im Sommer immer in einer Außenvoliere und im... -
Halsbandsittich will nicht essen
Halsbandsittich will nicht essen: Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Tano ich bin ein extrem Vogel lieb haber habe seit Anfang April 4 Baby halsbandsittich was meine 2... -
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?: Hallo Ihr Lieben Welchen Käfig könnt Ihr mir für Halsbandsittiche empfehlen LG