Litchies als Futter geeignet?
Diskutiere Litchies als Futter geeignet? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich dachte mir, ich frag Euch mal, ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Naja, eigentlich ist eher ein Tip, den ich bräuchte. Roxy liebt Lichies...
Thema:
Litchies als Futter geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Litchies als Futter geeignet? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?
Halsbandsittich Streit, wann wird es gefährlich?: Guten Tag Ich habe zwei halsbandsittiche Männlich 1 Jahr (ca.) Weiblich 2 Jahre (ca.) Die streiten sich öfters und jedes Mal wenn einer dem... -
Halsbandsittich-Pärchen sucht Zuhause (Nähe Marburg)
Halsbandsittich-Pärchen sucht Zuhause (Nähe Marburg): Halsbandsittich-Pärchen, 2022 aus schlechter Haltung übernommen, sucht dringend ein schönes Zuhause in einem Vogelzimmer oder in einer... -
Ich glaube meine halsis kämpfen
Ich glaube meine halsis kämpfen: Ich kam grad heim und habe gefüttert als beide in den käfig wollten haben beide nacheinander gehackt und geschrien.und mein einer halsi lässt den... -
Mein Halsi-Pärchen
Mein Halsi-Pärchen: Meine halsi Pärchen haben nacheinanderkommende Zahlen auf dem Ring vllt Geschwister? Habe heut aus Zufall gelesen dass nah aneinanderliegende... -
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?: Ich frage mich schon länger da man halsis ja bestenfalls unter sich hält ob aber gemeinsamer freiflug mit anderen größeren sittichen möglich...