Literatur Halsbandsittiche

Diskutiere Literatur Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seid etwa 4 Wochen habe ich meinen Willi. Ich würde gerne mehr über Halsbandsittiche erfahren, weil so viele Fragen bei mir offen sind...
S

SLAPPY

Guest
Hallo,

seid etwa 4 Wochen habe ich meinen Willi. Ich würde gerne mehr über Halsbandsittiche erfahren, weil so viele Fragen bei mir offen sind und es meinem Willi doch gut gehen soll. Kann jemand ein gutes Buch empfehlen? Ich habe selber schon in Buchhandlungen, Büchereien etc. gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
 
Hallo Slappy!

Dein Einverstaendnis vorausgesetzt verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins zustaendige Forum.

Einen Verweis lasse ich im Allgemeinen Forum, so erhoehen sich Deine Chancen auf mehr Antworten.
 
also ich kann folgende bücher empfehlen:

edelsittiche von ehelnbröker/lietzow
lexikon der papageien von arndt
robillers papageien band 2

aber deine fragen sind hier im forum noch besser, denn hier sind DIE spezialisten schlechthin.
mit edelsittichfan ist einer der wissensten halter und züchter hier und torben hat auch jeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge:-) nicht nur tiere sondern auch wissen.
 
Hallo,
Hier mal zwei neuen, die es demnächst giebt.

1.) Edelsittiche von R. + J.Ehlenbröker u. E Lietzow
Beim Müller-Verlag 29699 Bomlitz / An der Warnau 33
Tel. 05161 / 49577 Fax: 47428

Bei Vorbestellung bis 30.6.2002=€39,80, bei erscheinen=€49,80

2.) Edelsittiche und die Mutationen von Jacpues Bastiaan
Lijsterbestraat 42 , N -8091 TK. Wezep (auch in Deutsch)
Tel: 0031 383759614 Fax:0031 383759609
kann auch vorbestellt werden , Preis??

(sind auch von uns Vögel auf den Bildern zusehen.
 
bastiaan

ich glaube ich bestelle mir sein buch auch, sage mal kann der auch deutsch sprechen??? sonst muss cihe rst mal emien dolmetscherin auf holländisch fragen...
 
René
Wen Du mit Ihm so sprichts ,wie Du schreibst *JA * sonst eigentlich nicht, mein Vater hat sich jedenfalls bei seinem letzten Besuch bei uns mit Ihm gut verstädigen können.
Das Buch kommt aber warscheinlich erst im Jahr 2003 raus. Er will erst noch den Herbst abwarten bis noch paar Mutationen ( Farbspiele ) durch gefärbt sind. Die sollen als Bild auch noch mit rein.
Das Buch der Ehlenbröcker giebt es aber schon im diesen Jahr, spätestens zur EDELSITTICH-SCHAU im September in Bückeburg.
 
Thema: Literatur Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
725
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
943
Terryann
Terryann
G
Antworten
2
Aufrufe
886
Gerrit3006
G
Zurück
Oben