Literatur zum Thema Amsel

Diskutiere Literatur zum Thema Amsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei uns im Garten gehen Amsel ein und aus, ein Grund mehr für mich, mich über diese Nachbarn besser und intensiver zu informieren...
Aras

Aras

Mitglied
Beiträge
132
Hallo zusammen,
bei uns im Garten gehen Amsel ein und aus, ein Grund mehr für mich, mich über diese Nachbarn besser und intensiver zu informieren. Kennt ihr ein gutes Buch oder andere Art von Literatur, das diese Tiere ausführlich und fundiert durchleuchtet? Mit der Suche auf Amazon war ich überfordert. In Youtube gab es auch keine gescheite und ausführliche Beiträge.

Danke im Voraus und viele Grüße
Aras
 
Gibt ein Büchlein aus der Reihe "Die neue Brehmbücherei"
Aber schon älter..
Gruß Dirk
 
z.Z. 2x gebraucht bei Amazon
 
Hallo Dirk,
danke für die Empfehlung, klingt viel versprechend.
LG
Aras
 
Thema: Literatur zum Thema Amsel

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
20.721
KathrinWelle
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Mark
M
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
726
esth3009
esth3009
Zurück
Oben