Literatur zum Thema Amsel

Diskutiere Literatur zum Thema Amsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bei uns im Garten gehen Amsel ein und aus, ein Grund mehr für mich, mich über diese Nachbarn besser und intensiver zu informieren....

1. Aras

Aras Mitglied

Hallo zusammen,
    bei uns im Garten gehen Amsel ein und aus, ein Grund mehr für mich, mich über diese Nachbarn besser und intensiver zu informieren. Kennt ihr ein gutes Buch oder andere Art von Literatur, das diese Tiere ausführlich und fundiert durchleuchtet? Mit der Suche auf Amazon war ich überfordert. In Youtube gab es auch keine gescheite und ausführliche Beiträge.

Danke im Voraus und viele Grüße
    Aras

2. Aygo

Aygo Mitglied

Gibt ein Büchlein aus der Reihe "Die neue Brehmbücherei"
    Aber schon älter..
    Gruß Dirk

3. Aygo

Aygo Mitglied

z.Z. 2x gebraucht bei Amazon

4. Aras

Aras Mitglied

Hallo Dirk,
    danke für die Empfehlung, klingt viel versprechend.
    LG
    Aras

Thema:

Literatur zum Thema Amsel

Die Seite wird geladen...

Literatur zum Thema Amsel - Ähnliche Themen

1. Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang: Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet...
  2. Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen

Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen: Hallo. Ich bin gerade auf Arbeit und meine Freundin schickt mir ein Bild von einer Amsel auf unserem Balkon. Sie bewegt sich nicht, bewegt aber...
  3. Amsel verhält sich merkwürdig

Amsel verhält sich merkwürdig: Als ich im Garten war, ist plötzlich eine Amsel aus einem Baum ca. 1,5m tief auf eine Bank gefallen. Sie ist einfach runtergeplumst, ohne ihre...
  4. Schimpfende/warnende Amsel

Schimpfende/warnende Amsel: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte sehr oft schimpfende bzw. warnende Amsel, die während Tonerzeugung im gleichen Rhythmus mit den Flügeln oder dem...
  5. Junge Amsel oder Mischling?

Junge Amsel oder Mischling?: Hallo, habe heute diesen Vogel geknipst. Um was handelt es sich denn da? Dank und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden