Literatur

Diskutiere Literatur im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte ein Buch über Sperlingspapageien verschenken, könnt Ihr eines empfehlen ? Kai

1. kaidus

kaidus Guest

Hallo, ich möchte ein Buch über Sperlingspapageien verschenken, könnt Ihr eines empfehlen ?
    Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 2. März 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

im moment das nur von spitzer, aber es ist vergriffen, hin und wieder erscheint es bei ebay.
    leider sehr rar.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Es gibt in Holland noch ein kleines Buch was inzwischen ins deutsche übersetzt wurde. Wenn Interesse besteht kann ich Dir die Adresse geben wo man es bestellen kann.

Gruß

5. mausi70

mausi70 Mitglied

Buch aus Holland

Wäre es möglich, daß Du mir diese Adresse auch zukommen lässt? Ich hätte auch Interesse!
    Danke Manu

6. #5 mutschegiebchen, 4. März 2007
    mutschegiebchen

mutschegiebchen Mitglied

hätte auch interesse, solcan
    kannst mir die adresse schicken??? :gott:

7. Linnea

Linnea Mitglied

Ich auch. Bitte, bitte!:~

8. Araman

Araman Stammmitglied

Hmm... mir auch:D :gott:

9. #8 Dina-Angel, 4. März 2007
    Dina-Angel

Dina-Angel Guest

ebenfalls interesse

ich interessiere mich auch für das buch. bei amazon gab es immer eines, da habe gerade mal geschaut, aber im moment ist es auch nicht verfügbar. hätte ich es mal schon eher bestellt...

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. a.canus

a.canus Papageienfreak

Schaut doch mal hier vorbei oder wendet euch direkt an Harry, der hat evtl noch welche.....
    Ich hatte auch einige genommen und sie sind aber schon alle weg.

Th.Arndt vom Arndtverlag meinte letztes Jahr, für ein neues Sperlibuch sei alles fertig, aber man fürchte dass es zu wenig Interessenten gäbe, evtl könnte man eine CD machen oder ein Buch mit Agas zusammen....Es gibt einfach leider zu wenig Leute, die sich für solch ein Buch interessieren würden.
    Ein weiteres Buch, allerdings nicht in deutsch und auch nicht mehr ganz neu ist "The Parrotlet Handbook".

12. jono

jono Foren-Guru

Hallo,
    ich habe mir das Buch zusammen mit meinen Sperlingen bei dem in dem link von a.canus angegebenen Züchter im Oktober letzten Jahres gekauft.
    Als ich mein Exemplar kaufte hatte er bzw. seine Frau noch einige Bücher auf Lager.
    Ist für den Anfang auf jeden Fall zu empfehlen. Zwar kann man sich die meisten Informationen auch irgendwie im Netz zusammensuchen, aber ist ja deutlich schöner in einem Buch zu blättern (finde ich jedenfalls)

Thema:

Literatur

Die Seite wird geladen...

Literatur - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken - Literatur

Zebrafinken - Literatur: gibt's vlt. schon irgendwo, kann aber immer wieder hilfreich sein! nette Einstiegsliteratur von Klaus Immelmann, H.J. Martin, Horst Bielfeld,...
  2. Greifvögel Literatur

Greifvögel Literatur: Moin Moin, ich wollte einfach mal fragen wo ich Informationen über Haltung, Pflege usw. von Greifvögeln bekommen kann. Gibt es spezielle Bücher?...
  3. Literatur zum Gesangstraining?

Literatur zum Gesangstraining?: Hallo! Kennt jemand Literatur oder auch eine Internetseite, die sich mit Gesangstraining für Gesangskanarien befasst. Konnte bisher nur ein...
  4. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...
  5. Wasserziergeflügel in der Literatur

Wasserziergeflügel in der Literatur: Hallo, Wasserziergeflügel hat sehr viele Anhänger. Wasserziergeflügel zählt nicht zu den Nutztierarten, die letztlich auf dem Teller landen....