loch im vogelvorlier

Diskutiere loch im vogelvorlier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute moprgen als ich nach meinen vögeln sehen wollte habe ich gesehen das ein großes loch im boder der außenvoliere ist eine diamnattaueb ist weg...

  1. #1 robert1415, 2. Januar 2007
    robert1415

    robert1415 Guest

    heute moprgen als ich nach meinen vögeln sehen wollte habe ich gesehen das ein großes loch im boder der außenvoliere ist eine diamnattaueb ist weg hat ziemlich viele federn verloren und meine 4 wachteln auch wie kann so etwas passieren suche dringend rat und komen die wachteln noch mal wieder oder sind sie schon tot ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Robert!

    Es kann, daß ein hungrige Marder Deine Vögel geholt hat!
     
  4. befe

    befe Guest

    Ich vermute auch, dass es ein raubtier gewesen sein muss.
    Die Tiere selbst könne sich ja nicht befrein
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Es geht eben nichts über Gehsteigplatten oder einen Betonboden.
    Die nächste Voliere besser planen und auch Vorkehrungen gegen Raubwild treffen.

    Das wurde dir doch alles schon geraten.
    Warum hast du es nicht gemacht?
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=124272&page=2
    Noch nichts dazu gelernt?
     
  6. #5 robert1415, 3. Januar 2007
    robert1415

    robert1415 Guest

    ja doch aber der marder hat sich ein loch furch das holz gemacht
     
  7. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    18
    hallo

    glaub nicht das das ein marter war,sicher ne ratte,die kommt auch wieder.
    gute arbeit zahlt sich aus,:+klugsche für den halter u. die vögel.
    60-80cm ausgraben,beton rein,u. gewegplatten darauf,da hast du vor diesen problemen ruhe
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kapuzenzeisig, 3. Januar 2007
    Kapuzenzeisig

    Kapuzenzeisig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52076 Aachen
    Beton

    Ich muss mich anschließen, es geht nix über Beton.
    Ich habe noch nie probleme mit Raubtieren gehabt.
    Und ein Bekannter der nix am boden gemacht hat andauernd.
    MG,
    Kapuzenzeisig
     
  10. #8 robert1415, 3. Januar 2007
    robert1415

    robert1415 Guest

    aha ok aber unter dem volgelvorlier sind pflastersteine nur am rand nich und darüber ist lies schplitt sand und erde
     
Thema:

loch im vogelvorlier

Die Seite wird geladen...

loch im vogelvorlier - Ähnliche Themen

  1. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  2. Zebrafink - Loch im Kropf

    Zebrafink - Loch im Kropf: Hallo, War lange nicht mehr hier. In den letzten Wochen haben sich zwei Sachen ereignet, die ich posten will. Eine hier und für die zweite mache...
  3. Wellensittich Hahn hat ein Loch im unteren Schnabel was soll ich tun???

    Wellensittich Hahn hat ein Loch im unteren Schnabel was soll ich tun???: Hallo ich bin hier ziemlich neu und wollte einfach mal was fragen mein junger wellensittich Hahn hat im unteren Schnabel ein leichtes mir ist das...
  4. Henne hat "Loch" im Nacken

    Henne hat "Loch" im Nacken: Guten morgen, meine drei Jahre alte Henne hat seit einigen Wochen eine Stelle im Nacken an der kein Gefieder mehr nachwächst. Für eine...
  5. Loch im Schnabel

    Loch im Schnabel: Hallo zusammen, heute habe ich bei näherer Betrachtung ein Loch im Schnabel eines meiner Goldstirns entdeckt (ich hatte schon etwas in den...