loch im vogelvorlier

Diskutiere loch im vogelvorlier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - heute moprgen als ich nach meinen vögeln sehen wollte habe ich gesehen das ein großes loch im boder der außenvoliere ist eine diamnattaueb ist weg...
R

robert1415

Guest
heute moprgen als ich nach meinen vögeln sehen wollte habe ich gesehen das ein großes loch im boder der außenvoliere ist eine diamnattaueb ist weg hat ziemlich viele federn verloren und meine 4 wachteln auch wie kann so etwas passieren suche dringend rat und komen die wachteln noch mal wieder oder sind sie schon tot ??
 
Ich vermute auch, dass es ein raubtier gewesen sein muss.
Die Tiere selbst könne sich ja nicht befrein
 
hallo

glaub nicht das das ein marter war,sicher ne ratte,die kommt auch wieder.
gute arbeit zahlt sich aus,:+klugsche für den halter u. die vögel.
60-80cm ausgraben,beton rein,u. gewegplatten darauf,da hast du vor diesen problemen ruhe
 
Beton

Ich muss mich anschließen, es geht nix über Beton.
Ich habe noch nie probleme mit Raubtieren gehabt.
Und ein Bekannter der nix am boden gemacht hat andauernd.
MG,
Kapuzenzeisig
 
aha ok aber unter dem volgelvorlier sind pflastersteine nur am rand nich und darüber ist lies schplitt sand und erde
 
Thema: loch im vogelvorlier

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.187
Karin G.
Karin G.
Erik777
Antworten
11
Aufrufe
1.013
Karin G.
Karin G.
parrotman
Antworten
17
Aufrufe
1.125
Christian
Christian
chrigu78
Antworten
1
Aufrufe
1.011
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben