Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Diskutiere Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und...
Thema:
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?
Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?: :0-Hallo in die Runde, ich habe eine Loggia, die lang genug ist, um einen Teil davon ( ich dachte so an die knappe Hälfte) zu vergittern, damit... -
Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!
Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer... -
Lohnt sich ein Fledermauskasten in der Stadt
Lohnt sich ein Fledermauskasten in der Stadt: (Thema gabs sicher schon, habe aber über die Suchfunktion "Fledermäuse" 100te uneindeutige Themen gefunden) Wohne mitten in der Stadt, nächster... -
Welche Vogelausstellung lohnt sich eher?
Welche Vogelausstellung lohnt sich eher?: So ich hoffe, das befindet sich hier im richtigen Forumsteil, wenn nicht, könnte das jemand verschieben? Es geht darum, dass dieses Wochenende... -
GESCHAFFT , der Kampf hat sich gelohnt ...
GESCHAFFT , der Kampf hat sich gelohnt ...: gestern bezogen die 7 " häßlichen Kreaturen :D " - jetzt aber fast voll befiederten ( Im....? ?) KK`s die neue Box . .Nur Nr: 8 - der noch...