Lonicera edulis

Diskutiere Lonicera edulis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kennt lonicera edulis (famille: Caprofoliacea). Habe nur auf fotos gesehen. Scheint ein interessanter strauch zu sein, produktiv...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    wer kennt lonicera edulis (famille: Caprofoliacea).
    Habe nur auf fotos gesehen.
    Scheint ein interessanter strauch zu sein, produktiv nach 1-2 jahren, fruchte sollen ziemlich suss sein.

    Ich habe mir gleich 4 stuck gekauft. Mal sehen ob es wahr ist das sie winter resistent sind.

    In franzosisch = camerisier
    in deutsch?
    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
Thema:

Lonicera edulis

Die Seite wird geladen...

Lonicera edulis - Ähnliche Themen

  1. Rote Heckenkirsche (Lonicera xylosteum )

    Rote Heckenkirsche (Lonicera xylosteum ): Weiß jemand, ob die Heckenkirsche für Vögel genießbar ist bzw. ob sie zu den Vogelnährgehölzen gehört? Liebe Grüße!