Lora onaniert jeden Tag

Diskutiere Lora onaniert jeden Tag im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Irgend etwas lustiges hat es ja. Ich hätte nicht gedacht, dass es Tiere gibt, die onanieren. Ich dachte mir, wenn sie einen Partner haben machen...

  1. #1 Ich & die Vögel, 28. Juni 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Irgend etwas lustiges hat es ja. Ich hätte nicht gedacht, dass es Tiere gibt, die onanieren. Ich dachte mir, wenn sie einen Partner haben machen sie es und wenn sie keinen haben, gibt es halt kein S..

    Lora ist seit ein paar Tagen jeden Tag mehrmals dabei.
    Entweder macht er es vor dem Nyphenhahn, der übr.immer sehr interessiert guckt oder er macht es einfach so, auch wenn keiner guckt bzw im Raum ist. Frühling ist echt eine komische Jahreszeit:D

    Kennt ihr das auch;) ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Anika

    Das kenne ich nur zu gut, von meinem Welli-Hahn (inzwischen 10 Jahre alt). Er hat zwar eine Henne/Partnerin, aber trotzdem er onaniert ganz fleissig.

    Am liebsten ganz nahe bei der Nymphenhenne, nach dem Motto: "schau mal was ich kann :D". Die Nymphenhenne wird dann immer sehr wütend, sie faucht und zischt. Der Welli lässt sich davon aber nicht stören :)
     
  4. #3 Stefan R., 29. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Mein Nymphenhahn macht das manchmal auf einem Stück Möhre:s und die Henne hält den Kopf drunter:s :s Hinterher hat er sogar wirklich einen leicht orange-roten Hintern:s :s :s
    Dass sie das trotz Parnter/innen machen, ist mir manchmal schleierhaft...:o
     
  5. #4 Federbällchen, 29. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Stefan

    tja, so sind die Hähnchen :) ;) :0-

    Martina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lora onaniert jeden Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag onarnieren

Die Seite wird geladen...

Lora onaniert jeden Tag - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.