Loris bei der Balz (kleines Video)

Diskutiere Loris bei der Balz (kleines Video) im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer will kann sich unsere Loris mal beim Balzen anschauen. Auf unserer Homepage oder hier klicken :...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    wer will kann sich unsere Loris mal beim Balzen anschauen.
    Auf unserer Homepage oder hier klicken :

    http://home.tiscali.de/vogelwelt/vogel1.mpg

    Die Qualität ist zwar nicht besonders aber man kann´s erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Senta

    Senta Guest

    Man kann es erkennen, und es sieht drollig aus:D

    Aber muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn meine zwei Hähne das auch miteinander tun? Denn genauso vielleicht noch ein bischen mehr sieht das bei den beiden auch aus.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Man konnte wirklic alles gut erkennen.

    Die können aber schön miteinander tanzen. So was hab ich ja noch nie gesehen.
     
  5. #4 ElkeBietigh, 21. Dezember 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hi Senta,

    das machen die Hähne (im Rollenspiel) wenn einer dominanter ist als der andere. Am Besten ... zwei Mädels besorgen, dann mußt Du Dir keine "Sorgen" machen.

    Aus demselben Grund möchte ich so schnell wie möglich einen Mann für Knuddelchen ... diese hat letztens versucht mich zu füttern und hat deswegen auch Essen hochgewürgt. Das macht einem wirklich Sorgen.

    Weil ich es nicht nahm - wie auch :? - hat diese es dann ihren Kopf geschüttelt und es auf die Gegend verteilt :( ich bin ihr darum nicht böse, aber solches ist bedenklich, da ShelleBelle auf Frankie fixiert ist und nicht auf beide Mädels.
     
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    die beiden können´s sonst auch noch etwas heftiger ;) . Es würde mich auch langsam mal interessieren ob das zwei Hähne sind. Aber jedem eine Schwanz- oder Schwungfeder ausrupfen.....
    davor bin ich bis jetzt doch zurückgeschreckt.
     
  7. Senta

    Senta Guest

    @Wasteli:
    Wir haben meine zwei sogar Blut abgenommen war gar nicht so schlimm die beiden haben sich auch ganz schnell von dem Schock erholt.

    @Elke: noch zwei Mädels? Oh meine Mutter dreht durch noch mehr Tiere erlaubt sie auf gar keinen Fall das Thema brauche ich nicht mal ansprechen.
    Lori füttert Sammy auch immer da er der boss ist (auch bei mir0l )
    Also bis jetzt verstehen sie sich super und denken gar nicht an Mädels:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loris bei der Balz (kleines Video)