Loris ohne Ringe

Diskutiere Loris ohne Ringe im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab ein Problem: Bedingt durch Urlaub und andere sommerliche Abwechslungen habe ich es verpennt meine jüngsten Loris zu beringen. Die...
khnoll

khnoll

Mitglied
Beiträge
30
Hallo, ich hab ein Problem: Bedingt durch Urlaub und andere sommerliche Abwechslungen habe ich es verpennt meine jüngsten Loris zu beringen. Die Füsse sind mittlerweile so gross, dass es auch mit etwas Öl nicht mehr funktioniert. Ist es zulässig die Tiere mit offenen Ringen zu versehen und muss ich dabei Besonderheiten (Ausnahmegenehmigung?) beachten ? :?
 
!!!!!!!!!!!

`Hallo,
Also hatte das selbe problem mit meinen grünfinken.
habe dann beim landesamt (wo die vögel gemldet werdne müssen, die unter artenschutz stehen) eine Ausnahmegenemigung beantragt, diese wurde mir dann auch genehmigt. und damit war mein problem gelöst. wie es bei loris ist weiß ich nicht aber ich denke ähnlich
lieben gruß
vogels
 
Yep, das machst Du genauso.
 
Hallo genau das problem habe ichbei meinem letzten kuecken auch. anrufen beantragen und die sache ist gelaufen ich muss eine foto serie machen und zusaetzlich noch einreichen. es gab keinerlei probleme oder der gleichen.

gruß jonas
 
Thema: Loris ohne Ringe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben