Luca Und Charly

Diskutiere Luca Und Charly im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch auch mal meine Wellis vorstellen Einmal Luca ist 3 Monate alt wie halt alle Wellis neugirig usw. Und Charly (letzte Woche...
C

Coldplay

Mitglied
Beiträge
30
Ich wollte euch auch mal meine Wellis vorstellen

Einmal Luca ist 3 Monate alt wie halt alle Wellis neugirig usw.
Und Charly (letzte Woche verstorben ) war 6 Jahre alt aber lies sich gerne fotografieren.
Allerdings sind die fotos mit handykamera gemacht also bitte ich die Quali zu entschuldigen ;)
 

Anhänge

  • Charly2.jpg
    Charly2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 124
  • Luca.jpg
    Luca.jpg
    21 KB · Aufrufe: 148
Niedlich, die zwei! Das zweite Bild sieht irgendwie künstlerisch aus. :) Als wenn es gemalt wäre.
 
das kann durch die Handykamera kommen (falls eine verwendet wurde)
 
Thema: Luca Und Charly

Ähnliche Themen

Andreas_Luca
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Sammyspapa
Sammyspapa
Andreas_Luca
Antworten
0
Aufrufe
1.226
Andreas_Luca
Andreas_Luca
doro.74
Antworten
27
Aufrufe
4.786
GuidoQ.
GuidoQ.
Cheenook
Antworten
2
Aufrufe
987
Cheenook
Cheenook
Zurück
Oben