Lucky Bamboo

Diskutiere Lucky Bamboo im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich finde leider nicht ob der Lucky Bamboo ein Giftpfanze ist. Ich habe zwei Kanarienvögel. Es wäre nett wenn mir das einer verraten...

1. Tweety24

Tweety24 Guest

Hallo!
    Ich finde leider nicht ob der Lucky Bamboo ein Giftpfanze ist. Ich habe zwei Kanarienvögel. Es wäre nett wenn mir das einer verraten würde.
    LG Tweety24

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

4. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Der Glücksbambus ist kein Bambus auch wenn der Name das fälschlicherweise suggeriert.

Glücksbambus ist eine Dracaena- (Drachenbaum) Art und somit für die Vögel giftig

Thema:

Lucky Bamboo

Die Seite wird geladen...

Lucky Bamboo - Ähnliche Themen

1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...