Lucky-Max ist nun Daniel88...

Diskutiere Lucky-Max ist nun Daniel88... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, damit keine Verwirrung auftritt: Lucky-Max ist nun Daniel88. Warum? Nun, Welli Max ist ja leider nicht mehr und ich finde...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    damit keine Verwirrung auftritt: Lucky-Max ist nun Daniel88.
    Warum? Nun, Welli Max ist ja leider nicht mehr und ich finde es doof, trotzdem noch Lucky-Max zu heißen. Wie würde der Name denn heißen, wenn ich 10 Wellis hätte?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 16. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Daniel!
    Gratulation zu deiner Namensänderung! Wird wohl ein wenig dauern, bis ich mich umgewöhne. :p

    Also ich heiße ja Karinetti. Das System war von Anfang an gut durchdacht, ich habe jedem meiner Vögel einen Namen mit etti Endung gegeben und mir auch - alles ganz easy :D
    Lassen wir es aber mal dahingestellt, dass ich ganz früher auch mal Jillie geheißen habe..... ;)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe meine wäre

    sultan-barfi-snowy-bonnie-whitey-balou-timo-tumi-lulu-lana :D :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Jillieetti?:D Ich hab vorher gedacht, dass du echt Jillie heißt...;)

    @Scotty:
    Und die Leute die ganze Volieren mit 20-30 Vögeln haben? Züchter mit 100 Vögel?:D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D daher mein sig: :D
     
  7. #6 Karinetti, 16. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Daniel!

    Nö also Jillie ist doch kein Name.....*g* So heißt ein Knabbergebäck. Ich habs gegessen als ich mir einen Nick aussuchte und so kam es dann dazu. :D

    @Scotty: bleiben wir bei deinem Namen, alles andere ist wirklich unaussprechlich ;)
     
  8. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    sag mal, wie hast du das gemacht? Einfach neu anmelden wars ja nicht, sonst hättest du " von vorne anfangen müssen" also mit 1 Beitrag wieder beginnen müssen, aber deine 2000 nochwas Beiträge wurden ja übernommen, wie hast du das gemacht? Mit den Admin geredet? :?
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    @Karinetti:
    Achso...ich dachte das wäre ein Name.:D Sooo schlecht finde ich das als Name nicht...aber so heißen will ich in echt nicht.:D

    @Acura:
    Habe einfach den Admin gefragt, ob er meinen Benutzernamen ändert. Nochmal anfangen? Nee...
     
  10. #9 Pirotess, 16. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Daniel88!
    Kein Problem! Hast ja "alias Quasselstrippe" noch stehen lassen, da hätte ich dich jederzeit wiedererkannt / gefunden! :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Daniel,

    solange du nur deinen Nick, nicht aber deine erfrischende Art geändert hast...... ;)
    Hab dich ja eh immer schon mit Daniel angeredet, also von daher für mich keine Umstellung. :p
     
  13. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Daniel!
    Ich habe Dich auch an der "Quasselstrippe" wiedererkannt. :D
    So schnell übersehen wir Dich nicht..... :0-
     
Thema:

Lucky-Max ist nun Daniel88...

Die Seite wird geladen...

Lucky-Max ist nun Daniel88... - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...