Lucky und Max...neue Wellibilder

Diskutiere Lucky und Max...neue Wellibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Und los geht's...:D
D

D@niel

Guest
Und los geht's...:D
 

Anhänge

  • dscn3593.jpg
    dscn3593.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 181
Und...

Beide zusammen auf der Stehlampe im Wohnzimmer...
 

Anhänge

  • dscn3601.jpg
    dscn3601.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 169
Und...

würde sagen auf dem Bild hat er eine etwas komische Frisur.:D
 

Anhänge

  • dscn3609.jpg
    dscn3609.jpg
    21 KB · Aufrufe: 159
Und...

Max mag auch gerne Möhre. Sieht man ander schönen Schnabelspitze...:s ;)
 

Anhänge

  • dscn3622.jpg
    dscn3622.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 172
Und...

Lucky fliegt durch den Flur...
 

Anhänge

  • dscn3590.jpg
    dscn3590.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 153
Und letzte...

Hoffe die Bilder haben gefallen!:0-
 

Anhänge

  • dscn3627.jpg
    dscn3627.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 142
Lucky hat ein neues Spielzeug...eine Ikea-Kugel. Mama hat eingekauft und hat sie gleich mitgebracht...;)
Und Lucky freut sich...er schmeíßt die Kugel gerne vom Käfig und landet drauf. Max hält noch Abstand...8o :D
 

Anhänge

  • dscn3651.jpg
    dscn3651.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 121
hi,

also du weisst wie man die leute hier im forum hinter dem ofen hervorholt.

tolle bilder von deinen beiden.
mehr davon :D
 
Na klar, das sind wieder schöne, nicht nervende Bilder!
Ich klemme die Möhre immer "quer" in die Halterung - da brauchen die Piepser nicht ganz so doll ihr Köpfchen verdrehen... :D
Und Streit gibt es auch weniger, weil jeder auf einer anderen Seite mit Knabbern anfangen kann;)
 
Original geschrieben von Chrissie2703
Und Streit gibt es auch weniger, weil jeder auf einer anderen Seite mit Knabbern anfangen kann;)

Haha, und das hilft?
Bei mir wollen grundsätzlich immer alle an der Seite knabbern, wo schon einer zugange ist, die Seite könnte ja was besseres sein.

(Möhre fressen meine ja so nicht:k nur geraspelt, aber bei anderen Sachen zu Knabbern verhalten sie sich so.)
 
mal wieder erstklassige bilders,daniel!
auf dem vorletzten bild finde ich lucky ja richtig schön dick aufgeplustert! süss,die kleine dicke knuffkugel!
möhre mögen meine auch...und genau wie bei chrissie bekommen sie sie angeboten! ich könnte immer schreien,wenn sie auf der möhre sitzen und sie dabei weg knabbern....*grins*;) :) :D
 
Thema: Lucky und Max...neue Wellibilder

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
879
D@niel
D
H
Antworten
12
Aufrufe
1.251
Basstom
B
Zurück
Oben