Lucky zum TA

Diskutiere Lucky zum TA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab grad die Lucky und den Willi in den TA-Käfig gepackt.. die beiden gehen morgen zum TA... hab grad im Krankenforum geschrieben......

1. #1 flaeschchen, 19. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo!

Hab grad die Lucky und den Willi in den TA-Käfig gepackt.. die beiden gehen morgen zum TA... hab grad im Krankenforum geschrieben... hoffe es geht alles gut, vor allem für die Lucky...

Schönen Abend noch!

2. ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Ich drück dir alle daumen und krallen das es gut geht....

3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

drück die Daumen...

Thema:

Lucky zum TA

Die Seite wird geladen...

Lucky zum TA - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  2. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  3. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...