L§uftbefeuchter/ionisator

Diskutiere L§uftbefeuchter/ionisator im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hab mal eine Frage da Ich mir einen Luftbefeuchter zulegen möchte, da ich eine Gelbbrustara Henne besitze würde ich gern mal eure meinung zu...
Hi Pringles,

kann dir von den so genannten "Aircoolern" nur abraten. Eigentlich ist das ganze nur ein bisschen ausgebauter Ventilator...
Filter bringt nix, befeuchtet nicht gut, mit Ionisator, der keiner ist (sondern nur "Anionen Generator"), Kühlen geht schonmal garnicht, laut und dabei noch 65 Watt Stromverbrauch.

Luftbefeuchter am besten einen mit Ultraschall:
geringer Stromverbrauch, keine Geräuschentwicklung, gute Befeuchtung. ;)

Zusätzlicher Ionisator am besten XJ2000...

Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen!

Gruß
Barkeeper :0-
 
Thema: L§uftbefeuchter/ionisator

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.444
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.448
MariaSch
M
H
Antworten
3
Aufrufe
22.154
mondkolibri
mondkolibri
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.282
Green Joker
G
Zurück
Oben