L§uftbefeuchter/ionisator

Diskutiere L§uftbefeuchter/ionisator im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hab mal eine Frage da Ich mir einen Luftbefeuchter zulegen möchte, da ich eine Gelbbrustara Henne besitze würde ich gern mal eure meinung zu...

1. #1 Pringles, 06.06.2007
    Pringles

Pringles Mitglied

Hab mal eine Frage da Ich mir einen Luftbefeuchter zulegen möchte, da ich eine Gelbbrustara Henne besitze würde ich gern mal eure meinung zu
    diesem Hier hören, bzw. ob jemand so einen besitzt und mir seine Meinung postet dazu.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de

Danke schon mal im vorraus und natürlich nehm ich noch empfehlungen wo jemand gute erfahrungen mit gemacht hat entgegen.

2. #2 Barkeeper, 08.06.2007
    Barkeeper

Barkeeper Guest

Hi Pringles,

kann dir von den so genannten "Aircoolern" nur abraten. Eigentlich ist das ganze nur ein bisschen ausgebauter Ventilator...
    Filter bringt nix, befeuchtet nicht gut, mit Ionisator, der keiner ist (sondern nur "Anionen Generator"), Kühlen geht schonmal garnicht, laut und dabei noch 65 Watt Stromverbrauch.

Luftbefeuchter am besten einen mit Ultraschall:
    geringer Stromverbrauch, keine Geräuschentwicklung, gute Befeuchtung. ;)

Zusätzlicher Ionisator am besten XJ2000...

Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen!

Gruß
    Barkeeper :0-

Thema:

L§uftbefeuchter/ionisator

Die Seite wird geladen...

L§uftbefeuchter/ionisator - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...
  5. Kakadu und Ionisator

Kakadu und Ionisator: Kann ich ein Ionisator im Papageienzimmer aufstellen ohne das die beiden gesundheitlichen Schaden nehmen?