L§uftbefeuchter/ionisator

Diskutiere L§uftbefeuchter/ionisator im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hab mal eine Frage da Ich mir einen Luftbefeuchter zulegen möchte, da ich eine Gelbbrustara Henne besitze würde ich gern mal eure meinung zu...

  1. #1 Pringles, 6. Juni 2007
    Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab mal eine Frage da Ich mir einen Luftbefeuchter zulegen möchte, da ich eine Gelbbrustara Henne besitze würde ich gern mal eure meinung zu
    diesem Hier hören, bzw. ob jemand so einen besitzt und mir seine Meinung postet dazu.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de

    Danke schon mal im vorraus und natürlich nehm ich noch empfehlungen wo jemand gute erfahrungen mit gemacht hat entgegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barkeeper, 8. Juni 2007
    Barkeeper

    Barkeeper Guest

    Hi Pringles,

    kann dir von den so genannten "Aircoolern" nur abraten. Eigentlich ist das ganze nur ein bisschen ausgebauter Ventilator...
    Filter bringt nix, befeuchtet nicht gut, mit Ionisator, der keiner ist (sondern nur "Anionen Generator"), Kühlen geht schonmal garnicht, laut und dabei noch 65 Watt Stromverbrauch.

    Luftbefeuchter am besten einen mit Ultraschall:
    geringer Stromverbrauch, keine Geräuschentwicklung, gute Befeuchtung. ;)

    Zusätzlicher Ionisator am besten XJ2000...

    Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen!

    Gruß
    Barkeeper :0-
     
Thema:

L§uftbefeuchter/ionisator

Die Seite wird geladen...

L§uftbefeuchter/ionisator - Ähnliche Themen

  1. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  2. Dimmer ADZ-L Quiko

    Dimmer ADZ-L Quiko: Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich...
  3. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  4. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

    welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  5. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

    welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...