luftfeutigkeit/temperatur bei blaukrönchen

Diskutiere luftfeutigkeit/temperatur bei blaukrönchen im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, hält jemand von euch blaukrönchen? wenn ja, was ist die optimale luftfeuchtigkeit für diese vögel. kommen ja in verschiedenen...

  1. #1 veilchenastrild, 28. Mai 2006
    veilchenastrild

    veilchenastrild Guest

    hallo zusammen, hält jemand von euch blaukrönchen? wenn ja, was ist die optimale luftfeuchtigkeit für diese vögel. kommen ja in verschiedenen habitaten vor, nicht nur im dschungel. möchte meine bei durchschnittlich 70% halten und das bei einer temperatur von ca. 28 grad. nachtabsenkung auf 22 grad. ist das zu hoch? danke für praxixtipps. gruss roger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,
    halte meine Blaukrönchen z.Z. bei ca. 20 Grad, auf die Luftfeuchtigkeit habe ich bisher nicht so geachtet.
    Die Vögel befinden sich im Garten in einem Vogelhaus.

    Gruß
    Uwe W.
     
  4. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    wir halten unsere auch circa bei 20°C!
     
  5. #4 veilchenastrild, 29. Mai 2006
    veilchenastrild

    veilchenastrild Guest

    danke für die infos

    gruss aus der schweiz, und solltet ihr nz zum abgeben haben... bin dankbarer abnehmer!
    roger
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftfeutigkeit/temperatur bei blaukrönchen