Luftionisatoren

Diskutiere Luftionisatoren im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, kann mir jemand sagen, wie teuer Luftionisatoren sind und ob man diese ohne Bedenken zusammen mit einem Luftbefeuchter anwenden kann?...

1. Ariane

Ariane Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer Luftionisatoren sind und ob man diese ohne Bedenken zusammen mit einem Luftbefeuchter anwenden kann?

liebe Grüße,
    Ariane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo, Ariane!

Eine genaue Antwort hierauf kann ich Dir nicht geben, aber unter www.henava.de gibt es eine recht ausfuehrliche Beschreibung betreffend Ionisatoren.

Vielleicht hilft Dir das weiter!

Liebe Gruesse,
    Marina

4. Ariane

Ariane Guest

Hallo Marina!
    Vielen Dank! Dein Link hat mir sehr weitergeholfen!

liebe Grüße,
    Ariane

5. Paul

Paul Guest

Hallo Ariane,

ich betreibe auch beides zusammen (Luftbefeuchter und Ionisator), gab bis jetzt keine Problem.
    Falls Du noch nichts gefunden hast könnte ich Dir unter http://www.zoo-bieber.de/shop/export/index.html ein paar Geräte anbieten.

Tschau

PAUL

6. Ariane

Ariane Guest

Hallo,

kann mir jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen? Es gibt soviele verschiedene ... welches ist das beste?
    Habe nämlich gerade mein erstes Gehalt auf meinem Konto entdeckt und will nun endlich den Ionisator holen!

liebe Grüße,
    Ariane

7. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, jetzt sehr dumm dazustehen; aber was ist ein Ionisator? Bitte klärt mich auf!

Viele Grüße von
    Gabi

8. Petra.S

Petra.S Guest

Hallo Gabi,

ein Ionisator ist ein Gerät, welches die Luft mit negativen Ionen anreichert. Das führt dazu, dass der Staub sich bindet und nicht einfach so umherfliegt. Er liegt in Flockenform auf dem Boden und man kann ihn entfernen. Das bewirkt, dass die Luft für Mensch und Vögel sauberer ist.

Liebe Grüße, Petra

9. mpgcc

mpgcc Neues Mitglied

Luftreiniger und Geruchskiller

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Luftreiniger EOS von natural Air Clean gemacht. Beseitigt auch sehr gut Gerüche. Ich bin Zigarrenraucher!!
    Mehr Infos gibt es unter: www.natural-air-clean.com

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gräfin

Gräfin Neues Mitglied

Steba

Hallo, wir haben einen Steba Luftwäscher, da kann man den Ionisator dazu schalten, wenn man mag. Allerdings haben wir ihn schon vor den Vögeln gekauft, weil wir in dieser Wohnung in der Heizperiode Probleme mit Russ und Staub haben. Da hat das Gerät prima geholfen. Jetzt testen wir mal mit den Agas - ansonsten fand ich ihn vom Preis her auch gut, etwa 100, 120 Euronen. Empfohlen wurde er auf einer Seite für Hausstauballergiker.

12. #10 Gallus Gallus, 18. Juli 2011
    Gallus Gallus

Gallus Gallus Mitglied

Diese Geräte sind doch günstiger, als ich gedacht habe.

Thema:

Luftionisatoren