Luftreiniger gegen Papageienstaub

Diskutiere Luftreiniger gegen Papageienstaub im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Kampf gegen den Vogelstaub gemacht? Ich habe ein Gerät getestet, das ich wieder...
K

Kaki

Neuling
Beiträge
2
Hallo, hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Kampf gegen den Vogelstaub gemacht? Ich habe ein Gerät getestet, das ich wieder zurückgeschickt habe. Es hat völlig versagt. Die Luftwerte blieben katastrophal.
Über weitere hoffentlich positive Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Katja
 
hallo Katja

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Gib mal oben rechts bei "Suche" das Stichwort Luftfilter oder Luftwäscher ein, da findest du viele Themen in den entsprechenden Unterforen.
 
Ich hatte gehofft, nicht alles durchforsten zu müssen.....hab sooooo viel gelesen in den letzten Tagen....lach.
 
Hallo Katja,

wir haben diesen Luftreiniger im Wohnzimmer stehen und er tut was er soll Klick

Im Vogelzimmer (23 qm) steht ein Luftbefeuchter, der gleichzeitig auch die Luft reinigt. War die Empfehlung eines Users und wir sind mehr als zufrieden damit Klick
 
Thema: Luftreiniger gegen Papageienstaub

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Psittaciformes_Autria_99
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.809
esth3009
esth3009
E
Antworten
36
Aufrufe
6.546
Erna _2020
E
S
Antworten
2
Aufrufe
3.403
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben