Luftreinigung in geschlossenen Räumen

Diskutiere Luftreinigung in geschlossenen Räumen im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, was hab` ich schon an Informationen zur Luftreinigung zusammengetragen, über die unterschiedlichen Filtersysteme, über deren Vor- und...

  1. #1 Sauerländer, 2. Oktober 2005
    Sauerländer

    Sauerländer Guest

    Hallo,

    was hab` ich schon an Informationen zur Luftreinigung zusammengetragen, über die unterschiedlichen Filtersysteme, über deren Vor- und Nachteile usw. Doch ich stehe sozusagen immer noch am Anfang. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich spare mir und euch eine lange Vorgeschichte und komme gleich zu den Fakten. Ich MUSS in einem geschlossenen Raum schlafen, d.h. die Tür ist geschlossen und ein Fenster ist leicht auf Kippe. Habe also keine Möglichkeit, gefilterte Luft nach draußen oder ins Nebenzimmer abzuführen.

    Es geht im grunde "nur" darum, die abgestandene und verbrauchte Luft im Schlafzimmer aufzubereiten, bzw. zu reinigen, falls das überhaupt technisch möglich ist, denn wo nichts mehr ist, kann sich auch nichts mehr regenerieren, oder? Falls doch, welches Filtersystem käme dann für meine Belange in Frage?



    Viele Grüße

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftreinigung in geschlossenen Räumen