Luftreinigung- Tip gewünscht (o.t)

Diskutiere Luftreinigung- Tip gewünscht (o.t) im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo miteinander, ich habe mich durch einige Threads hier gelesen und auch ein wenig gegoogelt. Leider komme ich nicht richtig weiter. Und...
R

rolf

Stammmitglied
Beiträge
225
Hallo miteinander,
ich habe mich durch einige Threads hier gelesen und auch ein wenig gegoogelt.
Leider komme ich nicht richtig weiter. Und obwohl es ein wenig o.t ist, frage ich einfach mal hier nach, denn hier scheint ja einige Erfahrung zu herrschen :zwinker:

Ich denke über ein Luftreinigungsgerät nach, aber nicht wegen meiner Vögel (das würde sich bei 2 Goulds nicht lohnen) sondern für mich. Da ich an einer Hausstaubmilbenallergie leide habe ich überlegt, ob so ein Gerät einen zusätzlichen Nutzen bringt. Die Werbung sagt ja, aber das heißt ja nichts.

Vielleicht kann mir trotzdem Jemand Tips bzw Erfahrungen mitteilen.

Macht es Sinn für meinen Zweck (Herausfiltern von Milbenkot?)
Ist auf die entsprechende Werbung Verlaß ?
Wo kann ich mich informieren ?

Ich habe u.a die Krankenkasse angefragt als auch Stiftung Warentest. Beide konnten zu diesem Bereich nichts eindeutiges sagen.

Lg Rolf
 
Thema: Luftreinigung- Tip gewünscht (o.t)

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.808
esth3009
esth3009
E
Antworten
36
Aufrufe
6.507
Erna _2020
E
S
Antworten
2
Aufrufe
3.400
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.565
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben