Lutino Blaukopfsittiche

Diskutiere Lutino Blaukopfsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; das glaueb ich ehrlich gesagt nicht Du meinst vielleicht Katharinasittiche oder so aber niemand würde mit solchen Vögel auf eine Börse...

  1. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    das glaueb ich ehrlich gesagt nicht

    Du meinst vielleicht Katharinasittiche oder so

    aber niemand würde mit solchen Vögel auf eine Börse gehen...

    In den USA gibt es auch blaue Braunkopf und Elfenbeinsittiche...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pyrrhura

    pyrrhura Guest

    so ist es - ich tippe ganz sicher auf kathis - den cremeinos gibt es garantiert keine !!!
    und es gibt schon sooo viele mutationen von den aratingas und genauso pyrrhuras blaue braunkopf,elfenbein,pertinax-braunwangen usw....
    aber cremeìnos mit sicherheit nicht
     
  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    moment mal,
    meinte nicht cremeino 0l , isabellfarbend war das... (wenn ihr das net glaubt,dann guckt mal in den tierflohmarkt,da ist auch ne anzeige vom 26.01.05 drin).
    lutinos waren auf der börse aber nicht zum verkauf,sondern nur als werbung für den züchter,die isabell waren zum verkauf.
    den unterschied zwischen katharinasittich und nanday kenne ich wohl,denn ich halte beide arten ;)
     
  5. gerhard70

    gerhard70 Guest

    Gelbe Nandy

    Hallo
    Die gelben Nanday gibt es in CZ,ein Züchter hat einen gelben Nanday und einige Spalter.
    Pyhurra sende mir bitte das Foto von den Lutino Nanday.
    Mfg Gerhard
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    @ Pyrrhura: Warum postest Du's eigentlich nicht einfach im Forum? Ich gehe mal davon aus, daß das Bild einige andere Leute auch interessieren wird. Oder gibt's da ein Copyright-Problem?
     
  7. pyrrhura

    pyrrhura Guest

    ich habe zwei fotos nur leider erreiche ich den züchter per mail nicht mehr und somit kann ich nicht sagen wie es mit dem @ aussieht ....
    ich weiss nur das sind echte traumvögel ein wahnsinn !!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lutino Blaukopfsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaukopfsittich haltung

    ,
  2. pflaumenkopfsittich mutationen

    ,
  3. blauköpfen vogel

Die Seite wird geladen...

Lutino Blaukopfsittiche - Ähnliche Themen

  1. Suche Blaukopfsittich

    Suche Blaukopfsittich: Hallo habe aus schlechter Einzelhaltung einen 26 Jahre Alten sehr sehr lieben und ruhigen Blaukopfsittich übernommen. Er lebt nun in meinem...
  2. Lutino bei Ziegensittichen

    Lutino bei Ziegensittichen: immer wieder hört man dass es bei Ziegensittichen keine Lutinos geben soll .Alleine die Vererbung zeigt schon dass das nicht stimmen kann Lutinos...
  3. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino

    Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino: Liebe LEute, ich habe eine Frage zun meinem Lutino. Verkauft wurde er mir als Hahn, aber sein Verhalten ist immer wie die meiner Henne gewesen....
  5. Farbschlag Lutino, Silber, Falbe

    Farbschlag Lutino, Silber, Falbe: Hiho Leute, 1. ist der Lutino auf dem Bild ein besonders gelbes Exemplar, oder eher die Regel bei den Hennen/Hähnen. [ATTACH] 2. Jetzt...