M oder W.Wie sieht das gnauer aus ?

Diskutiere M oder W.Wie sieht das gnauer aus ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, obeflächlich weis ich wie die Wachshaut aussieht bei Männchen oder Weibschen . Bitte sagt mir die genaue färbung und abweischungen...

1. #1 Vogelschwarm, 21. März 2004
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Stammmitglied

Hallo,

obeflächlich weis ich wie die Wachshaut aussieht bei Männchen oder Weibschen .
    Bitte sagt mir die genaue färbung und abweischungen nochmal .
    Danke .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Benutz doch mal die Suche Funktion

4. #3 Billy-und-Cocky, 21. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Ich finde, auf dieser Homepage wird das ganz gut geklärt und es sind auch viele Bilder dabei um sich gut zu informieren!!!

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ja diese HP ist für Welliliebhaber mit Fragen sehr gut und aufschlußreich. Auch durch die vielen Bilder ist alles meist gut verständlich.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

6. #5 Sittich-Liebe, 22. März 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Ich habe auch noch was zu bieten!

Schau doch mal hier!

Thema:

M oder W.Wie sieht das gnauer aus ?

Die Seite wird geladen...

M oder W.Wie sieht das gnauer aus ? - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  5. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...