Männchen oder Weibchen

Diskutiere Männchen oder Weibchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, ihr könnt das Thema bestimmt nicht mehr hören, aber ich weiß nicht weiter. Hacky ist ca. 6 - 7 Jahre alt und hat eine...

  1. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Hallo alle zusammen,

    ihr könnt das Thema bestimmt nicht mehr hören, aber ich weiß nicht weiter.

    Hacky ist ca. 6 - 7 Jahre alt und hat eine tiefblaue Wachshaut. Chipsy ist ca. 2 -3 Monate alt und hat eine leicht violette Wachshaut, mit hellem Umriss an den Nasenlöchern. (Weibchen??)

    Chipsy steigt seltsamer weiße Hacki auf den Schwanz bzw auch schon mal auf den Rücken, Sie versucht es zumindest. Normales Verhalten? Die Jundmauser hat Sie noch nicht hinter sich. :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Also deiner Beschreibung nach ist Hacky auf jeden Fall ein Hahn.
    Chipsy könnte durchaus einen Henne sein, Bilder wären hilfreich!

    Ansonsten guck doch mal hier, vielleicht gibt's da was zum Vergleichen! :)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich denke eher, dass Chipsy auch ein Hahn ist, wegen der rosanen Wachshaut.

    Hier gibt es auch Vergleichsmöglichkeiten.
     
Thema:

Männchen oder Weibchen

Die Seite wird geladen...

Männchen oder Weibchen - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...