Männchen oder Weibchen???

Diskutiere Männchen oder Weibchen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vergleichsfotos... wer will: mit und ohne leichten Blaustich. :)

  1. SandraW

    SandraW Guest

    Vergleichsfotos...

    wer will: mit und ohne leichten Blaustich. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

    SandraW Guest

    *******!

    Bild vergessen!
     

    Anhänge:

  4. SandraW

    SandraW Guest

    Hier gaaaanz leicht bläulich:
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das sieht aus, wie ein Hahn, der Milben hat. Bist Du dir sicher, das der keine Grabmilben hat? der Schnabel ist auch so brüchig.
     
  6. #25 flaeschchen, 7. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @ Krabbi

    Vielen Dank! Jetzt weiß ich wieder ein bißchen mehr :-))))
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SandraW

    SandraW Guest

    Hallo Semesh!
    Nein, die ist kerngesund, war auch schon beim TA. Der Schnabel sah bei ihr anfangs wirklich so aus, als würde er zerfallen, jetzt ist er aber wie auf dem oberen Bild. Hab sie schon öft näher betrachtet, aber die Augen sind normal, der Schnabel hat keinerlei Röhren oder so, die Füße sind schon jugendlich frisch... :) Für mcih schaut sie auch gesund aus. Sie ist übrigens 100%ig ne Henne. Schon alleine vom Verhalten her...

    Ich kann mir den komischen Schnabel nur so erklären, dass sie mal mir voller Wucht wo dagegen geflogen ist...
     
  9. Sevi

    Sevi Guest

    :0-

    Meiner Meinung nach hast du tatsächlich eine Henne gkauft. Meine "Zicke" sieht genau so aus. :)
     
Thema:

Männchen oder Weibchen???