Männchen und ihr Gesang

Diskutiere Männchen und ihr Gesang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer weiß wo man sich im Internet den Balzgesang der Nymphen anhören kann? Wäre um jeden Tipp dankbar, da ich diesen nicht kenne.

  1. #1 Richard, 08.07.2004
    Richard

    Richard Guest

    Wer weiß wo man sich im Internet den Balzgesang der Nymphen anhören kann?
    Wäre um jeden Tipp dankbar, da ich diesen nicht kenne.
     
  2. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt glaube ich ein ganz tolles Forum im Internet, da gibts fast alles, schau mal hier rein. ;)
    Und wenn Dir das zu leise ist gibts hier noch mal einen Gesang (ganz unten). Wobei ich ja sagen muss dass jeder Vogel anders singt, meine Hähne klingen ganz anders.

    Viel Spaß. :)
    LG
    Meike
     
  3. #3 Federmaus, 08.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. #4 Richard, 09.07.2004
    Richard

    Richard Guest

    Scheint so, als hätte ich nun schon 1,1,2 Nmphen!
    Supa!
     
Thema:

Männchen und ihr Gesang

Die Seite wird geladen...

Männchen und ihr Gesang - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

    Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  2. Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen

    Goulds zwei Fragen: Stimme und mehrere Männchen: Wollte fragen ob junge Männchen anders klingen als wie wenn sie zB 1 Jahr sind. Habe seit kurzem einen Pärchen und er hört sich an wie.. sagen wir...
  3. Männchen und Weibchen ?????

    Männchen und Weibchen ?????: Hallo, habe seit fast 3 Jahren angeblich ein Rosella Pärchen. Jedoch haben die beiden nichts was auf Paar hin deutet. Sitzen nie zusammen . Mein...
  4. Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?

    Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter...
  5. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

    Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...