Männchen und ihr Gesang

Diskutiere Männchen und ihr Gesang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer weiß wo man sich im Internet den Balzgesang der Nymphen anhören kann? Wäre um jeden Tipp dankbar, da ich diesen nicht kenne.

1. Richard

Richard Guest

Wer weiß wo man sich im Internet den Balzgesang der Nymphen anhören kann?
    Wäre um jeden Tipp dankbar, da ich diesen nicht kenne.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Es gibt glaube ich ein ganz tolles Forum im Internet, da gibts fast alles, schau mal hier rein. ;)
    Und wenn Dir das zu leise ist gibts hier noch mal einen Gesang (ganz unten). Wobei ich ja sagen muss dass jeder Vogel anders singt, meine Hähne klingen ganz anders.

Viel Spaß. :)
    LG
    Meike

4. #3 Federmaus, 8. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  5. Richard

Richard Guest

Scheint so, als hätte ich nun schon 1,1,2 Nmphen!
    Supa!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Männchen und ihr Gesang

Die Seite wird geladen...

Männchen und ihr Gesang - Ähnliche Themen

1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...