Männerliebe??

Diskutiere Männerliebe?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe ein paar Fragen zu einem pubertären Bruderpaar. Die beiden sind ein knappes Jahr Alt ( 2/4 Farbkanarien und jeweils 1/4 Timbrado...
S

SirPardo

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu einem pubertären Bruderpaar. Die beiden sind ein knappes Jahr Alt ( 2/4 Farbkanarien und jeweils 1/4 Timbrado & Wasserschläger) schöne Sänger!!
So, jetzt habe ich sie als ihre "Pubertät" begann aus der Voliere geholt und in zwei große Käfige gesetzt.
Beide stehen nebeneinander, und jetzt habe ich seit zwei Wochen keine Sänger mehr sondern schreiende, piepende an den Gitterstäben hängende Vögel, welche ihren Schnabel aufreissen und dem Nachbarn an die Wäsche (Federn..) wollen. Gut dachte ich mir, trennste die Käfige. Als ich das gemacht habe sind sie völlig durchgedreht, nur noch hin und her geflogen und noch mehr und noch lauter geschrien.
So jetzt stehen Sie wieder zusammen und hängen an den Stäben.
In den letzten Tagen habe ich Sie dann rausgelassen und da sind die beiden wie Pech und Schwefel nur noch zusammen rumgeflogen. Hin und wieder haben sie sich ziemlich bekämpft aber nicht durchgängig.
Und seid gestern füttern sie sich wenn Sie draussen sind und "paaren" sich abwechselnd. Dir junge Dame aus der Voliere welche auch mit draussen ist schert sie nicht die Bohne, sie haben nur Augen für den geliebten Bruder...:trost:
Hält dieser Stress noch lange an oder bekomme ich demnächst meine Sänger zurück???

Danke!

S.P.
 
Thema: Männerliebe??

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.995
Geierli91
Geierli91
P
Antworten
4
Aufrufe
696
SylkeP
S
Z
Antworten
5
Aufrufe
592
Evelin
E

Neueste Themen

Zurück
Oben