Männlich, weiblich oder ein pärchen

Diskutiere Männlich, weiblich oder ein pärchen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Allso das erste bild , glaube ich ist mein Pertie und müsste männlich sein oder ??? Und das zweite müsste Chucky sein und müsste ein...

  1. #1 KawasakiNinja, 22. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Allso das erste bild , glaube ich ist mein Pertie und müsste männlich sein oder ???

    Und das zweite müsste Chucky sein und müsste ein weibchen sein oder ???

    ich hoffe mal das es ein pärchen ist dann kann ich mir das jagen auch erklären...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 22. August 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    für mich sehen die beiden aus wie hähne... leider kann man das auf fotos nie 100%ig sagen...
     
  4. #3 KawasakiNinja, 22. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Der Schnabel ist von ihr aber wesentlich kleiner als von ihm....
     
  5. #4 alisterus80, 22. August 2005
    alisterus80

    alisterus80 Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    hast du nicht noch ein paar bessere Bilder man kann ja nur von der Größe her schließen und da könnten es wie wirklich zwei Hähne sein.

    Grüß Alisterus80
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Auf den ersten Blick würde ich auch sagen2 hähne, aber mach noch ein paar bessere Bilder.
     
  7. #6 KawasakiNinja, 22. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

  8. #7 KawasakiNinja, 23. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Naja ich werde mir zwei weibchen kaufen am 02.09.05
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also von der Kopfform her würde ich auch auf Hähne tippen, wenn ich es mit meinem Ziegenmann vergleiche.

    Mit zwei Hennen dürftest Du richtig liegen :prima: Wie gehts denn mit dem Bau der Voliere voran?
     
  10. #9 KawasakiNinja, 24. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Allso, die Voliere müsste spätestens nachsten Mittwoch fertig sein, weil mein Vater halt Arbeiten muss....

    Allso guck ich mal ob ich ein Züchter endlich finde der für mich zwei weibliche Springsittiche hat.
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hab Dir ne PN geschickt.
     
  12. #11 KawasakiNinja, 26. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Kann man es vieleicht hier besser erkennen ???
     

    Anhänge:

  13. Trotzkopf

    Trotzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist auf jeden Fall ein Hahn.
    Hast du von dem anderen auch so ein schönes Foto, oder vielleicht eins wo Beide nebeneinander so gut zu erkennen sind?
     
  14. #13 Ziegenfreund, 26. August 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja das bild zeigt einen hahn! ganz sicher!!!
     
  15. #14 KawasakiNinja, 26. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Ok, danke muss nur noch einen Züchter in Hessen finden...
    Ich werde mal ein Foto von beiden zusammen machen.
     
  16. #15 KawasakiNinja, 27. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Da ist ein sind ein paar bilder von meinem beiden...
     

    Anhänge:

  17. Trotzkopf

    Trotzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sorry aber auch bei diesen Bildern kann man nur raten :~
    Der Hahn ist deutlich zu erkennen, aber der andere... :?
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 KawasakiNinja, 28. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Der andere ist mein Petrie der ist viel größer als Chucky der ist auf jeden fall ein Hahn, und wie ihr sagt ist Chucky ja auch ein Hahn...
     
  20. #18 KawasakiNinja, 2. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

Thema:

Männlich, weiblich oder ein pärchen

Die Seite wird geladen...

Männlich, weiblich oder ein pärchen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...