Magazin: Ausgabe 11 vom Pirol ist online

Diskutiere Magazin: Ausgabe 11 vom Pirol ist online im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Pünktlich zu Weihnachten darf ich heute die neue Ausgabe unseres Magazins "Pirol" verkünden. <br /> <br /> Unsere Themen: <br /> <br /> • Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 24. Dezember 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Pünktlich zu Weihnachten darf ich heute die neue Ausgabe unseres Magazins "Pirol" verkünden.
    <br />
    <br />
    Unsere Themen:
    <br />
    <br />
    • Der Vogel in der Mythologie - von Richard Blach
    <br />
    • Die ~ettis - Karin Herdy berichtet über ihre Nymphensittiche
    <br />
    • Gruppenhaltung von Graupapageien - von Rüdiger
    <br />
    • Flügelbruch! - von Katrin Schwark
    <br />
    Bachblüten - von Sandra Falb
    <br />
    • Einfrieren von Frischfutter - von Sebastian Markus
    <br />
    • Vogelfutterpflanzen, Teil 3 - Beeren - von Sandra Falb
    <br />
    <br />
    Zusätzlich gibt es eine neue Rubrik im Pirol: Das User-Atelier
    <br />
    Hier könnt ihr eure gemalten, gezeichneten, geschnitzten, usw. Kunstwerke vorstellen. Einsendungen eurer Werke für die nächste Ausgabe bitte an die Redaktion senden.
    <br />
    <br />
    Und für alle Heimwerker die in den kommenden ruhigen Tagen etwas für Ihre gefierten Freunde machen möchten, empfehle ich unsere Bastelecke. Neu ist diesen Monat die Hollywoodschaukel von Sebastian Markus.
    <br />
    <br />
    Also schaut mal rein und schreibt bitte auch mal was ins Gästebuch:<br><br><a href="http://www.Pirol.de">http://www.Pirol.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magazin: Ausgabe 11 vom Pirol ist online

Die Seite wird geladen...

Magazin: Ausgabe 11 vom Pirol ist online - Ähnliche Themen

1. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Meine 11 Wellensittiche

Meine 11 Wellensittiche: Hallo :0- Bin seit langem mal wieder hier im Forum (Benutzername und Kennwort vergessen :traurig:) ......und möchte mich jetzt wieder öfters bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.