Magenkiesel zufüttern? Und woher?

Diskutiere Magenkiesel zufüttern? Und woher? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass ich Magenkiesel zufüttern muss. Muss ich das auch machen wenn ich Vogelsand (vom Fressnapf) und Grit in...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich habe jetzt gelesen, dass ich Magenkiesel zufüttern muss.
    Muss ich das auch machen wenn ich Vogelsand (vom Fressnapf) und Grit in der Volie hab?

    Und wenn ich das noch brauche, woher bekomme ich das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kikki

    kikki Guest

    hallo,
    auf den Tüten vom Vogelsand müßte es drauf stehen.Vitakraft Sand Marke Sandy hat Magenkiesel.

    esgrüßt kikki :0-
     
Thema:

Magenkiesel zufüttern? Und woher?

Die Seite wird geladen...

Magenkiesel zufüttern? Und woher? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  3. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  4. Amselbrut auf dem Balkon

    Amselbrut auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verständis, falls mein Post hier fehl am Platze sein sollte. Ich habe seit 2 Wochen ein...
  5. Woher bekomme ich Ringe?

    Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...