Magenkiesel zufüttern? Und woher?

Diskutiere Magenkiesel zufüttern? Und woher? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass ich Magenkiesel zufüttern muss. Muss ich das auch machen wenn ich Vogelsand (vom Fressnapf) und Grit in...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

ich habe jetzt gelesen, dass ich Magenkiesel zufüttern muss.
    Muss ich das auch machen wenn ich Vogelsand (vom Fressnapf) und Grit in der Volie hab?

Und wenn ich das noch brauche, woher bekomme ich das?

2. kikki

kikki Guest

hallo,
    auf den Tüten vom Vogelsand müßte es drauf stehen.Vitakraft Sand Marke Sandy hat Magenkiesel.

esgrüßt kikki :0-

Thema:

Magenkiesel zufüttern? Und woher?

Die Seite wird geladen...

Magenkiesel zufüttern? Und woher? - Ähnliche Themen

1. Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?

Nonverbale Kommunikation-woher weiß mein Vogel das?: Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, woher euer/eure Geier das wissen oder wieso manches Geschehen gerade genau in euren (Tages-)Ablauf passt?...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  4. Rotschwänzchen zufüttern

Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  5. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden