Magenkiesel zufüttern? Und woher?

Diskutiere Magenkiesel zufüttern? Und woher? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass ich Magenkiesel zufüttern muss. Muss ich das auch machen wenn ich Vogelsand (vom Fressnapf) und Grit in...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich habe jetzt gelesen, dass ich Magenkiesel zufüttern muss.
    Muss ich das auch machen wenn ich Vogelsand (vom Fressnapf) und Grit in der Volie hab?

    Und wenn ich das noch brauche, woher bekomme ich das?
     
  2. kikki

    kikki Guest

    hallo,
    auf den Tüten vom Vogelsand müßte es drauf stehen.Vitakraft Sand Marke Sandy hat Magenkiesel.

    esgrüßt kikki :0-
     
Thema:

Magenkiesel zufüttern? Und woher?

Die Seite wird geladen...

Magenkiesel zufüttern? Und woher? - Ähnliche Themen

  1. Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?

    Blaumeisen - Was den Elternvögeln zur Aufzucht der Jungvögel zufüttern?: Eine Frage: Welches Lebendfutter kann man den Blaumeisen-Eltern unterstützend geben, damit sie damit die Jungvögel im Nistkasten füttern können?...
  2. Wie lange Meisenküken zufüttern?

    Wie lange Meisenküken zufüttern?: Hallo zusammen! Die letzen Wochen haben wir ein Meisenküken aufgezogen. Seit 4 Tagen fliegt es draußen umher, schlafen tut es aber noch drinnen....
  3. Zufüttern zum zahm machen

    Zufüttern zum zahm machen: Hallo zusammen, wir haben ein paar Nymphensittiche und zwei davon haben jetzt Eier gelegt. Unsere jetztigen Nymphen sind nicht wirklich zahm und...
  4. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  5. Zufüttern von altem Pennant - aber womit?

    Zufüttern von altem Pennant - aber womit?: Ihr Lieben, ich habe einen alten Pennantsittich, der sehr dünn ist und immer so knapp über 105 Gramm wiegt. Er schreddert jeden Tag eine...